Entbannungsantrag von Fvmy an Buschi & Marco

• Steam: Baumbefruchter
    Länge des Bans: 30 Tage
    Grund des Bans: FailRP

Stellungnahme:

Ingame Ban (Buschi) :

Aus meiner Sicht ist der Ban teils gerechtfertigt aber auch teils ungerechtfertigt. Der Ban entstand dadurch, dass ich mit meinem Raptor einen Berg runtergefahren und somit kurz "geflogen" bin, weshalb ich dann wegen FailRP gebannt wurde. Klar, im echten Leben wäre das Auto hinüber, aber da hab ich in dem Moment gar nicht dran gedacht, weil es ja eigentlich kein Hardcore RP ist und ich von der Polizei verfolgt wurde. Mittlerweile sehe ich den Ban etwas mehr gerechtfertigt als ungerechtfertigt an und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich hoffe auf eine zweite Chance!

Discord Ban (Marco) :

Der Discord Ban kam zu Stande, als ich von Marco auf dem Discord wegen respektlosem Verhalten gemutet wurde und ihn darauf mit "kleiner Lappen" per DM angeschrieben habe. Dieser Ban ist zu 100% gerechtfertigt und mein Verhalten ging gar nicht in Ordnung. Der Grund, weshalb ich Marco diese Nachricht geschrieben habe ist, weil ich zu dem Zeitpunkt extrem angepisst war. Hiermit möchte ich mich auch noch einmal persönlich bei Marco entschuldigen und versprechen, dass ein Verhalten dieser Art nie wieder vorkommen wird. Auf eine zweite Chance hoffe ich hier ebenfalls!

LG - Fvmy