- Wie lautet dein Steam Name / Teamspeak Name / Discord Name?
Der Wendler, Tom ^-^, Tom ^-^#5036
- Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
- Weswegen wurdest du gebannt?
Teamspeak: Schwere Beleidigung
Discord: Kein Grund angegeben
Ingame: Fail-RP | Musik auf Aufforderung nicht ausgemacht
- Von wem wurdest du gebannt?
Ich wurde von Navex gebannt.
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Eigentlich ist es ganz einfach zu erklären, warum ich gebannt worden bin. Es war wie folgt: Ich war auf dem Server gefesselt und habe Ingame eine Alexa in meiner Tasche. Diese habe ich benutzt, um mit meinem Kollegen zu singen, da wir nichts am Bratwa Anwesen nichts falsch gemacht haben. Die Polizisten haben uns einfach so festgenommen, ohne dass wir (die LCN) irgendwas gemacht haben. Daraufhin meinte Navex Ingame, dass ich die Musik ausmachen soll, was ich dann ca. 5 Sekunden später gemacht habe. Dass ich eine Alexa in meiner Tasche habe, ist meiner Meinung nach RP-Legitim, da sich eine Alexa ja auf Sprachkommando ausführen lässt (Ich habe das ganze mit einer echten Alexa gemacht, also kein Soundboard, o.Ä.). Somit wurde ich Ingame von Navex für einen Tag mit dem Grund "Fail-RP | Musik auf Aufforderung nicht ausgemacht" gebannt. Dies fand ich nicht korrekt, da es dazu soweit ich weiß keine Regelung im Regelwerk für den Ingame-Server gibt. Trotzdem habe ich ja die Musik Ingame ausgemacht. Nachdem ich dann Ingame gebannt worden bin, habe ich im Discord in den "lob-kritik" Channel geschrieben, dass ich es von Navex ziemlich Lost finde, dass er mich deshalb wegbannt. Daraufhin kam von einem "KASIMIR 1441" die antwortet, dass 1 Tag dafür viel zu wenig sei. Daraufhin habe ich geschrieben "Kasimir mach den Kopf zu". Daraufhin wurde ich von Navex permanent gemutet und Kasimir hat darunter einen Smiley geschrieben "^._.^" und mit anderen Nachrichten darunter provoziert. Als Navex dann noch geschrieben hat, dass es bei meinen Vorstrafen auf jeden Fall berechtigt sei, bin ich "ausgerastet". Ich war zu dem Zeitpunkt bereits gemutet, also habe ich Kalal gesagt, dass er bitte "Schon wieder das Thema mit den Vorstrafen nur weil man 100 Fehlbanns hat" schreiben soll. Dann wurde Kalal auch permanent gemutet. Daraufhin habe ich Kasimir1441 in den Discord-Privatnachrichten beleidigt. Ich weiß, dass es nicht gut war, dass ich das getan habe. Ich lasse mich allerdings leider sehr schnell reizen, wie es auch viele Leute bestätigen können. Ich meine es allerdings in keinem Fall böse. Ich sehe es auch ein. Ich raste allerdings leider sehr schnell bei solchen Sachen aus. Es tut mir echt leid. Ich möchte unbedingt hier spielen, denn wenn das nicht so wäre, würde ich das Ganze hier jetzt nicht schreiben. Ich weiß auch, dass ich mich allgemein im Discord nicht richtig verhalten habe. Ich bin leider ein Mensch, der sehr schnell aggressiv wird, und daran kann ich nichts ändern.
Ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekommen kann,
mit freundlichen Grüßen,
Tom.