Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich für die stelle als Mechaniker in Los Santos
1.Über mich:
Im echten Leben heiße ich Luis Lang und bin 14 Jahre alt.Meine Hobbys sind das zaubern,und Go kart fahren.
2. RP Daten
Im RP heiße ich ebenfalls Luis Lang, bin 45 Jahre alt. Meine einzige Fraktion war ein Taxi unternehmen mehr dennoch nicht.
3.1 Stärken:
Meine stärken sind ich bin Teamfähig,ehrlich und immer hilfsbereit.Außerdem bin ich Höfflich und Respektvoll,zudem verstehe ich was von Autos und Maschinen.
3.2 Schwächen
Nicht gerne arbeite ich mit nicht Teamfähigen Kollegen.
Ebenso Arbeite ich ungerne mit frechen Kunden aber damit kann ich umgehen.
Ich bin manchmal bisschen Abgelenkt wenn ich nix zu tun habe durch mein ADHS das aber nicht schlimm ist.
Man sollte mich nehmen da ich gut unter Stress arbeiten und stets den überblick behalte,unter anderem kann ich gut Manegen.
Erfahrung mit Maschinen habe ich ein wenig aber ich kann gut LKW fahren und habe auch in GTA einen LKW-Führerschein.
4.Meine Onlienzeiten sind relativ unterschiedlich gerade durch die jetzige zeit kann ich montags-Samstags: 12-22 uhr . Sonntags nicht ganz so lange.
5.Kontaktmöglichkeiten: Man kann mich privat per mail und Telefon ereichen,aber auch auf dem social-media formen instagramm(TheOschiobro)
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen:
Luis Lang