Entbannung (Gebannt von Paul)

• - Steam: FFM069

- Grund: Duping

- Wann?: am .30.03.2020-perma bann

- Von: Paul

-Meine sicht: Wir hatten schiesserei gegen die cops und dann etwa 20-30min nach der schiesserei wurd ich einfach so gebannt von Paul aufgrund von dupin aber ich verstehe nicht wieso dupin Ich hab genau eine AK im appartment und nix mehr wo soll ich bitte dupin gemacht haben und das mit dem minus Schwarzgeld weiss ich selber nicht wieso da minus steht ihr könnt Daniel und die anderen fragen ich bin nach Restart auf Server gekommen und hatte dan minus Schwarzgeld aber ich würd das gerne im support besprechen weil ich gestern erst entbannt war und jetzt wieder gebannt.

MFG

Soufian

• und noch was Doug Heffernan hast du beweise oder etwas wo du siehst dass ich angeblich duping gemacht hab wenn ja würd ich die gerne sehen weil ich hab beweise weil ich zu dem Zeitpunkt mit Daniel von der Mafia unterwegs weil ich Schwarzgeld waschen musste und Daniel hat es mir dan zu dem Zeitpunkt abgenommen und ich hab es ihm danach erst gegeben und ich hab erst 5min später gesehen dass ich minus hatte und ich hab auch die CM gefragt die bei Mafia sind wie ich das wegbekomme weil ich kein bock hatte auf nen bann und danach meinten die ich soll support gehen war locker 20min am warten hab dan gesagt zu denen egal ich mach das später und ja dan wurd ich schon gebannt würd aber gerne das halt im support besprechen wenn du zeit hast

MFG

Soufian

• Doug Heffernan schau mal nicht böse gemeint oder so aber wenn du meinst mir einen bann zu geben weil ich dupin gemacht habe dann leg mir beweise vor wo du mich gesehen hast beim dupin oder sonst was weil ich hab beweisse ich war zu dem Zeitpunkt mit einem der mafia unterwegs und er hat mein Schwarzgeld zum waschen abgenommen und ich hab es ihm dann aussversehen noch gegeben und ich habe es erst später gesehen dass ich minus hatte und ich hab dann auch alle die bei mafia sind gefragt wie mann das weggbekommt mit dem minus weil ich kB auf einen bann hatte und die meinten dann geh support als ich dann 30min da wartete hab ich es aufgegeben und bin wieder runter und habe denen gesagt ich mache das später einfach und dann hast du mich durchsucht und das minus Schwarzgeld gesehen und mich gebannt aber wieso hast du mich nicht in support gerufen und mich da gefragt woher das kommt dann hätte ich es dir auch erklären können und die leute die beteiligt waren und bezeugen können dass ich nicht dupin gemacht habe die hätte ich dann auch dazu holen können weil allgemein der support auf Diamond da höre ich eh nur schlechtes wie das Beispiel von mir leute direkt zu bannen andstadt sie zuerst ind upport zu holen oder wie ich es auch von mehreren spielern auf dem Server gehört habe, ja Paul ist einer der gerne leute einfach so weggbannt wer die leute sind kann ich nicht sagen ich weiss aber dass viele spieler was gesagt haben und ich habe auch oft schon vieles gehört aber das ist ein anderes Thema ich würd mich trozdem immernoch freuuen wenn du mir auf meinen beutrag antworten könntest

MFG

Soufian:)