An
die Leitung des LSMD
Elgin Avenue/Strawberry Avenue
Los Santos
Sehr geehrtes DiamondLifeRP und dessen LSMD-Team,
Hiermit bewerbe ich, Justus Friedemann, geb. am 16.12.1996, mich zum Rettungssanitäter in Los Santos.
Inhaltsangabe der Bewerbung:
1. RL Informationen
2 RP Informationen
3. Stärken und Schwächen
4. Erfahrung im Sanitätsbereich
5. Warum ich?
1. Informationen zu mir im Reallife
Hi! Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt, komme aus Bayern und gehe auf ein Gymnasium.
In meiner Freizeit zocke ich (natürlich) gerne, gehe zur Feuerwehr und segle.
Ich zocke Roleplay seit einiger Zeit, allerdings bin ich erst seit kurzem auf Diamondlife.
Onlinezeiten:
Mo. - Fr.: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.: 13:00 Uhr - 00:00 Uhr
So.: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
*Daten können sich durch Ferien, etc. verändern
2. Informationen zu meinem RP-Charakter
Name: Justus Friedemann
Beruf: Journalist
Lebenslauf:
Ich wurde am 16.12.1996 in Hannover, Deutschland geboren. Mein Vater war Softwareinformatiker, und meine Mutter Ärztin, weshalb ich sowieso eine Affinität für Medizin habe. In meiner besuchte ich bis zur 6. Klasse die Egerstorffschule, welche ich mit einem 1,6 Schnitt verließ, worauf hin ich das Kaiser-Wilhelm-Gymnasium besuchte. Diese Schule schloss ich mit einem 1,96 Abitur ab. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Feuerwehrmann, spezialisiert auf den Gruppenführerlehrgang. Da ich mich verändern wollte, zog ich mit 24 nach Los Santos, und arbeite zur Zeit als Journalist. Da der Job mich jedoch langweilt, möchte ich den Bewohnern, und dem Staat helfen, indem ich dem LSMD beitrete.
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
- Team- und Durchsetzungsfähig
- Respektvoll
- Medizinische Affinität
- Diszipliniert, Professionell
- Helfe immer, und jedem
Schwächen:
- In bestimmten Situationen schnell aufbrausend
4. Erfahrung im Sanitätsbereich
Aufgrund meiner bereits erwähnten Ausbildung zum Feuerwehrmann habe ich auch automatisch eine umfangreiche Ausbildung im Sanitätsbereich genießen können.
In Los Santos habe ich bereits Praktikumserfahrung beim LSMD unter Leitung von Cleo Tulani bekommen.
5. Warum ich?
Aufgrund meiner Erfahrung und Teamfähigkeit, denke ich der richtige Kandidat für die Stelle zu sein.
Ich würde mich sehr freuen diese Chance zu bekommen, mich zu beweisen, und das ganze Team bei der Sanitätsarbeit unterstützen zu können.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Justus Friedemann
Anhang: Lichtbild des Personalausweises diamondliferp.cc/attachment/516/
Teamspeak: Maaarshall