Dies ist Mein Entbannungsantrag :
Steam Name : IReflection
Dauer des Bannes : 1 Monat
Grund : Fail Rp + Meta + Rdm
Deine Sicht zum Ban? ( Wieso sollte ich entbannt Werden ? )
Als Allererstes Entschuldige ich mich Bei den Leuten die am Ort des Geschehens waren. Und am meisten die durch mich ums Leben kommen sind Nach dem ich sah das ich für ein Monat gebannt war zerbrach die Welt in mir, da ich diesen Monat Durch zocken könnte da ja Corona Ferien sind .
Das Geschehen Hat am 29 März gegen 3 Uhr nachts seinen Lauf genommen am Koks Feld wo die Bratwa uns konfrontierte und uns ,Hops‘ nahm als sie auf Meine Kollegen Zielten zog ich Meine Waffe da ich dachte das Niemand auf mich achtete, nachdem ich Sie zog bekam ich unglücklicher weiße einen Kopf Schuss .
Nachdem ich im Krankenhaus zu bewusst sein kam holte ich mir mein Funkgeräte und hörte das die Bratwa auf mich Schoss. Natürlich habe ich nicht gezögert und habe Wie ein Idiot das Bratwa Anwesen angefahren als ich im Anwesen bisschen herum Krach hörte ich wie sie Meine Kollegen Befragen und einen umlegten. Drauf hin zog ich Meine Waffe und stürmte das Zimmer und merkte das Die halbe Bratwa vor mir stand ich zögerte nicht und schoss .
Draufhin bekam ich diesen Ban was auch zurecht ist . Da ich eigentlich in der Form wäre zu schießen nach dem ich vom medic Entlassen wurde. Es tut mir sehr leid an alle und in Zukunft wird nicht mehr so ein schlechtes Rp von mir kommen das Verspreche ich Also hier mit bitte ich den Lieben zuriv Mir noch eine Chance zu geben Beim nächsten mal wirst du sehen was ein tolles Rp ich spielen werde
Dieser Enbannungs Antrag wurde genehmigt Vom Zuriv
Mit Freundlichen Grüßen Ray Schachbrett