Endbanungs Antrag Discord

• Steam Name lxki.05

Discord Lukas Hansen

Grund
    Ich habe mich nicht respektvoll gegenüber dem Teammitglieder verhalten.
    Ich sehe es ein, dass ich was falsch gemacht habe und ich steh auch dazu.
    Aber ich war auch noch aufgebracht, weil gestern auf dem Server sehr viel los war. Wo in meinen Augen fail rp begangen worden ist.

Ich habe mich auch noch darüber aufgeregt, dass ich immer wenn ich joinen möchte eine Fehlermeldung bekomme - "du bist nicht auf dehn wihetlist"

Ich würde draum bitte das ich wieder entbannt werde.
    Ich habe es ein eingesehen, dass es sinnlos war das ich mich darüber aufgeregt habe.
    Ich hoffe und bitte, dass ich entbannt werde, weil mir der Server schon ans Herz gewachsen ist - weil ich eine tolle Familie auf dem Server gefunden habe.

Vielen Dank <3<3<3:saint::saint:

• Ich habe dich gebannt, weil du zum einen geschrieben hast: „Auf eurem scheiß Server verliert man immer den Rang“ usw. Bzw so ähnlich. Dazu sehe ich stark anhand deiner Rechtschreibung hier drunter und im discord, dass du den Antrag nicht selbst geschrieben hast. Ich werde dir morgen eine klare Antwort geben.

• ich habe da so wenig fehler weil ich mich sehr lange daran gesehsen habe und noch eine freund drüber schauen lasen ob noch fehler dringend sind Dehn wie gesagt der server leght mir am herzen

Es is keine Entschuldigung das ich so viele fehler habe aber vlt sagt dir legasteni oder diskatoli etwas weil die beiden sachen haben ich und die legasteni macht das ich so viele fehler habe ich werde auch des wegen in der schule in D E ein wenig anders benotet von Dehn fehlern her

Und ich habe Dehn text selber geschrieben ich dachte mir es schaut besser aus wehn wenig fehler deinen sind des wegen habe ich diesen eine freund kontroliren lasen der gut und rechtschreibeung is

Wie gesagt ich muss ja nicht heute oder morgen endband werden wenn es so weit wehre ich könnte auch ne habe oder eine woche warten bis ich endband werde

Weil ich eine großen fehler gemacht habe das ich unhöflich war aber das steht ja oben

Ps das ist jetzt auf Dehm handy geschrieben worden

Liebe grüße Lulas/DALULY

??