Thrones & co. (Rechtssystem)

• Wer sind wir

Wir sind Thrones & co. Zumindest so wollen wir uns nennen, wenn der Antrag auf eine Anwaltskanzlei durchkommt.

Oke aber beginnen wir mal mit den aktuellen Mitgliedern von Thrones & co. dass wären ich (Leandro) und Noah Throne, wir sind Brüder und haben uns schon sehr viele Gedanken darüber gemacht über die Aktuelle Rechtslage in Los Santos (oder auch LS genannt). Durch unsere vielen Gedanken haben wir uns überlegt was man gegen die Rechtslage machen könnte. Wir kamen zu dem Schluss, dass das was der Stadt fehlt Anwälte sind diese ebenfalls für das Recht sorgen.

Das Problem wegen der Korruption, was immer wieder zu Sprache kommt, ist meiner Meinung nach keine wirklich sinnvolle ausrede da die meisten Bürger wie auch wir festgestellt haben das auch die Polizei viele korrupte Beamte hat weswegen ein Solches Argument nicht passen würde.

In Bezug auf den Absatz zuvor habe ich noch eine Frage, und zwar was für sie denn genau Korruption bei Anwälten bedeutet ?

Ich hätte mir diese Frage gerne selbst beantwortet, aber dass konnte ich nicht da ich keinen der Alten Anwälte gefunden habe um in Befragen zu können.

So unsere Geschichte kennen sie jetzt, ich würde mich auf eine Antwort auf meine Frage sehr freuen.

Vergleich mit und Ohne Anwälte

Liebes Diamond-Life-Roleplay Team

Ich möchte ihnen hier das überlegte Konzept der Idee Anwälte und der Kanzleien hier näher erläutern.

Ich möchte ihnen einen Vergleich vorführen und zwar möchte ich die Aktuelle Situation vergleichen.

Aktuelle Situation

• Die Polizei ist allmächtig und kann über alles und Jeden Regieren / Bestimmen ohne Angst vor der Justiz zu habe, da diese nicht existiert.
    • Gangs und Gruppierungen (Legal wie auch Illegal) verlassen den Server, wegen einer ungerechten Behandlung.
    • Es werden unnötig lange Haftstrafen vergeben oder Häftlinge einfach mal im Gefängnis vergessen.
    • Nahezu alle Spieler, die von uns befragt wurden, haben uns mitgeteilt, dass sie die aktuelle Situation, was das Rechtssystem angeht nicht glutheißen können.
    • Das Kräfteverhältnis zwischen den Legalen und Illegalen Fraktionen stimmt überhaupt nicht überein. (z.B. Die Polizei hat eine Mitglieder Zahl von ca. 60 Beamten, die Bratwa hat ca. 20 Mitglieder. Somit hat die Polizei ungefähr die Dreifache Größe der Illegalen Fraktionen.

So jetzt mal ein Präzedenzfall dazu.

Brasilien hat eine Kriminalitätsrate von 30%, diese zum Kräfteverhältnis passen würde, Brasilien hat eine der höchsten Anwälte pro Einwohnerdichte (LpV).

Somit ganz nach dem Beispiel von Brasilien müsste mindestens eine Anwaltskanzlei entstehen dürfen, die Anwälte ausbildet und ach im guten mit dem Bürgermeisterbüro steht.
      Um eine Korruption der Anwälte zu vermeiden, könnten auch Teammitglieder in den D-Funk der Kanzlei eingeladen werden. Die in alles sehen können, auch in den Abgabe-Funk dieser nur von Namenspartnern und Senior-Partner eingesehen werden könnte.
      Durch diese Einsicht klar kontrolliert werden könnte von bestimmten Moderatoren, Administratoren oder höher.
    • Gangs die Verhandlungen führen wollen, enden häufig durch Differenzen der unterschiedlichen Fraktionen in einem gegenseitigen Angriff der Fraktionen.

Die Situation, wenn es Anwälte geben würde

• Die Polizei müsste sich ebenfalls an die Regeln halten und wäre auch gezwungen Haftstrafen fair zu verteilen wie aber auch beweise zu sammeln.
    • Alle Fraktionen (Legal oder Illegal) würden bemerken, dass sich Rechtlich etwas am Entwickeln ist einige würden evtl. zurückkehren und es würde sicherlich keinen so großen Rückgang der Fraktionen mehr verzeichnen.
    • Die Haftstrafen würden von einem unabhängigen Unternehmen geprüft werden da durch die Anwälte die Polizei Probleme haben könnte, wenn sie ungerechtfertigte Strafzeiten verteilen würde.
    • Die Spieler wären könnten eher wieder Gutheiten was passiert im Rechtlichen Bereich, was zur Folge hätte, dass man auch wieder neue Spieler bekommen würde denn wenn man Spaß auf einem Server hat wird man auch versuchen seine Freunde auf den Server zu bekommen.
    • Durch di Anwälte würde sich das Kräfteverhältnis Teilweise Stabilisieren wodurch die Spieler sich wieder so fühlen würden als ob sie immerhin eine Chance hätten. Es würde die Korruption in der Polizei zurückgehen lassen da diese Verklagt werden könnten, wenn sie weiterhin auf dem Korrupten wegbleiben würden.

Die Aussage dahinter soll auch sein, dass das eine ohne das andere nicht existieren kann da dies zu starken Problemen führt, wie man der aktuellen Lage entnehmen kann.
    • Die Verhandlungen würden nur unter den Anwälten stattfinden wodurch sich Angriffe wie auch große Polizeieinsätze vermeiden lassen würden.

Unser Vorschlag

Dass Rechtssystem vollständig wieder auf zu bauen dieses mahl mit engeren Kontrollen allerdings auch die Polizei genauer zu kontrollieren, denn auch die Polizei ist mittlerweile teilweise korrupt was von uns wie auch von anderen Spielern nicht gut geheißen werden kann.

Uns ist bewusst, dass es ein Großer Aufwand ist ein Rechtssystem wieder ein zu führen, aber wir möchten darauf plädieren, dass ohne ein solches System wir in einem Polizeistaat leben und auch bleiben was die Einwohner dazu verleitet weg zu ziehen in andere Stätte oder sogar in den Ewigen Schlaf zu treten.

Wir würden Ihnen gerne möglichst helfen bei der Reaktivierung von diesem System, sie können somit gerne auf uns zu kommen.

Alternativer Vorschlag

Wenn Sie Kein komplettes Rechtssystem haben wollen würden, würde es Trotzdem schon einiges helfen, wenn sie Stattdessen die Möglichkeit von Bewährungsstrafen einführen würden diese bei genauer Beweis Lage vom Staate erstattet werden müssen mit einer Entschädigungssumme diese sich nach der Zeit der Haftdauer richtet. So würde für die einzelnen Fraktionen sich eine gewisse Gerechtigkeit trotzdem wieder einbürgern, in diesem Falle wären die Anwälte dafür da die Beweise zu sammeln und je nach Mandanten auch das Geld vor zu Schießen.

Die Kanzlei Thrones & co.

Die Ränge in einer Kanzlei (die Ränge sind nach der Höhe Sortiert)

• Namenspartner/in (Leiter der Kanzlei)
    • COO (ein von ihnen Ausgewählter unabhängiger der in der Kanzlei alle Einsichten in die Akten geniest (darf kein Polizist sein))
    • Senior Partner/in (häufig auch Partner genannt) (mit Leiter der Kanzlei der sich für eine Summe eingekauft hat)
    • Junior Partner/in (Ein normaler Anwalt der eine Sekretärin besitzt und einen höheren Lohn)
    • Anwalt/in (ein normal bezahlter Anwalt)
    • Anwaltsgehilfe (ein Anwalt der den Beruf noch am erlernen ist)
    • Sekretär/in (Terminplaner für die Anwälte (ab stufe Juniorpartner))

Das wären die Ränge einer Kanzlei.

Standort

Uns ist als Standort grundlegend nur der Mazebank-Tower (wenn es geht) in den Sinn gekommen da dieser eher zentral in der Stadt gelegen ist, aber trotzdem nahe an dem LSPD wodurch sich eine Optimale Vermittlung der Behörden und der Kanzlei gewährleisten würde, ohne dass es zu Nahe ist und nach gemeinsamer Sache aussieht.

Schlusswort

Zum Schluss möchte ich nochmal sagen, dass wir bereit sind bei der Umsetzung dieser Ideen zu helfen. Hinter mir steht eine externe Community aus Nerds und hinter Noah große Community aus seinen Zuschauern.

Unterschrift: L.Throne Unterschrift: N. Throne

WENN SIE EINE WORD DATEI HABEN WOLLEN DAN KONTAKTIEREN SIE UNS Bitte ?

D-Funk:

Leandro Throne [Lefio]#6629

Noah Throne [BLUE]#8495