DiamondlifeRP
Supporter Bewerbung
INHALT
1 - Persöhnliche Daten
2 - Warum genau ich?
3 - Onlinezeiten
3 - Stärken & Schwächen
6 - Schlusswort
DATEN
Persönlich
Name - Max
Alter - 15 (23.02.2005)
Hobbys - PC zocken und ab und zu in die Außenwelt gehen.
Spitzname: Maxderbanger
Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre jung und mache RP seit ungefähr einem Jahr und konnte bereits Stolze 740 Stunden in FiveM erzielen. Ich möchte mich hier auf Diamondlife gerne als Supporter bewerben da ich schon auf anderen Servern wie StreetV eine Karriere als Supporter angefangen hatte nur wechselte ich den Server um besser Performance und Leute zu erleben. In meiner Zeit als Supporter die 5 Monate lang anhielt habe ich viel Spaß gehabt und viele erfahrungen gesammelt. Ich spiele jetzt knapp 2 Monate auf Diamond und war bei der Grove, Camorra und bin bei dem LSPD tätig gewesen. Was ich vor allem möchte das viele Leute nicht so respektlos und aufgebracht den Team und mit Menschen gegenüber sind. Ich bin in jedem Fall unparteiisch und kann mich gut in die Lagen anderer versetzen für produktive Kritik bin ich gut zu sprechen.
RolePlay
Name - James Garcia
Alter - 20
Geburtsdatum - 23.2.2000
Spitzname: Max
Lizenzen: Führerschein, Waffenschein
Beruf: Officer-LSPD
Mein Charakter heißt James Garcia er ist sehr ruhig und konzentriert bei dem was er macht. Reden kann man sehr gut mit meinem Charakter aber er drückt auch gerne mal ab. James ist der Officer der sich meist von den anderen unterscheidet (wegen dem Outfit). Ich (james) hat einen weißen Bart weiße haare.
Warum genau ICH?
Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten auf dem Server aktiv und habe schon einige Jobs hinter mir . Deshalb habe ich die bennötigte Erfahrung um einen Supporter Rang zu bewältigen. Zudem würde ich gerne mal in das Teamleben des Servers “rein schnuppern” und auch so lange wie möglich daran teilnehmen.
Stärken & Schwächen
[+] Erfahren - [-] Nervös
[+] Pünktlich - [-] Ungeduldig
[+] Teamfähig - [-] /
[+] Hilfsbereit - [-] /
[+] Lernend - [-] /
[+] Nett, Höflich - [-] /
[+] Oft in der Stadt - [-] /
[+] Lange in der Stadt - [-] /
SCHLUSSWORT
Um mich zu erreichen:
ts: Max oder Marseinheit35
discord: Mäximus#2445
Telefon: auf bedarf
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.
MfG
Max