Bewerbung als Supporter

• Bewerbung zum Supporter auf dem Diamondlife

- Gliederung

- Reallife Daten

- Kontaktmöglichkeiten

- Stärken & Schwächen

- Warum bewerbe ich mich als Supporter?

- Erfahrung im Bereich Support

- Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?

- Onlinezeiten

- Schlusswort

- Reallife Daten

Etwas zu meiner wenigkeit , Ich heiße Noah F. bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.

Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Koch und nebenbei mach ich noch mein Abitur.

In meiner Freizeit schraub ich meistens an alten Motorrädern herum.

Bin generell ein sehr Hilfsbereiter und aufmerksamer Mensch .

-Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Fischer #2078

Email: [email protected]

Teamspeak: Nicolai Ratjuk / Fischer

Steam: -KUKU-

- Stärken & Schwächen

- Stärken

- Teamfähig

- Aufmerksam

- Hilfsbereit

- Geduldig

- Kritikfähig

- Schwächen

- zu genau

- zu direkt

- sage jeden immer die Wahrheit ins Gesicht

Warum möchte ich Supporter werden ?

Warum ich mich eigentlich als Supporter bewerben möchte , ist sehr einfach zu beantworten:

Dadurch das ich schon mal auf einen Server im Server Team war und es mir dort Viel Spaß gemacht hat Leute zu Supporten und ich mich gerne mit Menschen auseinandersetze ,

Würde ich auch gerne auf DiamondLifeRP der gleichen Arbeit nachgehen .

Außerdem macht es mir Spaß und bin motiviert anderen Personen zu helfen und deren Probleme so schnell und einfach wie möglich zu lösen.

Ein weiterer Punkt wäre, dass ich versuchen würde, ein schnellen und guten Support zu ermöglichen.

Ich kenne bereits einige aus dem Support-Team und kann mir dort ebenfalls viel Spaß bei der Zusammenarbeit vorstellen.

Meine bisherigen Erfahrungen im Support

Wie schon erwähnt war ich Schon mal in einem Server Team dadurch das ich ein sehr geduldiger und hilfsbereiter Mensch bin ,

Hab ich mir relativ Leicht getan die Probleme der Leute zulösen. Nach der Zeit wurde der Server Leider aufgelöst und Ich verließ den Server .

Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?

Ich denke, dass ich gut ins Server Team passe , Dadurch das ich schon mehrer Wichtige Faktoren mit bringe die man als Supporter benötigt.

Gerade weil meine Online Zeiten so Flexibel sind hab ich sehr viel Zeit mich um andere Leute zukümmern um deren Probleme zulösen.

Und gerade Weil ich schon mal in einem Server Team war glaub ich das ich gut uns DiamondLifeRp Team passe.

Onlinezeiten:

Mo: 09-24 Uhr

Di: 09-24 Uhr

Mi: 10-24 Uhr

Do: 10-24 Uhr

Fr: 09-24 Uhr

Sa: 24-24 Uhr

So: 09-24 Uhr

Sind auch änderbar durch Urlaub oder Ferien

-Schlusswort

Ich hoffe ich hab euch von mir überzeugt und würde mich über eine Rückmeldung freuen .

Mit freundlichen Grüßen ,

Noah Fischer