Bewerbung als Developer bei Diamondlife

• Bewerbung als Developer bei Diamondlife

Liebe Projektleitung,

Liebe Teamleitung,

dadurch das ich Interesse habe erneut ein Teil eures Team zu werden, schreibe ich nun diesen Beitrag.

Meine Bewerbung wird wie folgt gestaffelt sein...

Inhaltsverzeichnis:

- Wer bin ich?

- Was kann ich?

- Stärken und Schwächen

- Warum ich?

- Wann und wo kann man mich erreichen?

Wer bin ich?

Ich heiße Jan und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Seitdem 13 lebenjahr habe ich mir das Programmieren selber beigebracht. Durch mein technisches Interesse habe ich mir anschließend auch einen Beruf in der Richtung ausgesucht.

Was kann ich?

Java habe ich mit 14 gelernt, zur der Zeit konnte ich schon PHP und daher auch MYSQL. MongoDB und Cassandra Kamen dann mit 15 dazu. Desweitern Kann ich die Programmiersprachen / Auszeichunugssparche: HTML, CSS, PHP, JavaScript, Weswegen ich auch Erweiterungen für das Burning Board (WBB) Entwickeln kann. Desweitern kann ich noch C/C++ was aber in dem Bereich keine großen Auswirkungen hat. Dadurch das Lua eine der einfachsten Programmiersprachen ist war es auch kein Problem mir darüber Wissen anzueigen.

Stärken und Schwächen?

Zu meinen Stärken gehört, das geplante Arbeiten und das Umsetzen von Projekten, hierbei kann ich im Team oder alleine sehr gut arbeiten. Desweitern helfe ich gerne andern Entwicklern um deren Projekte zu beenden oder zu verbessern.

Meine Schwächen sind dabei ganz klar, unter Druck funktioniert alles nicht. Für mich steht das Motto ordentlich und Vernünftig und nicht Schnell und Beschissen.

Warum ich?

Ich habe sehr viel Spaß am Programmieren und möchte helfen das Netzwerk weiter zu optimieren, um den Spielern das Beste Spielerlebnis zu bieten. Desweiter kann ich sehr gut im Team zusammenarbeiten und bei der beseitigung von Fehlern. Ich bin mehr Seitig einsetzbar. Dadruch das ich schon diverse Projekte geleitet habe, habe ich dementsprechend auch Erfahrung was den Bereich des Supportes angeht.

Wann und wo kann man mich erreichen?

Man kann mich am besten über DC erreichen (Freaky240798#3748).

Selbstverständlich habe ich ein Funktionierendes Mikrofon und auch einen passenden Teamspeak3/5 Client. (Freaky2407)

Referenzen ?

Werden auf Wunsch Private mitteilt

Danke für eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüße

Freaky/Jan

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R

tumblr_otb2ch73951w86748o1_500.gif