"Replace von Lukas Meier"
Hallo Liebes Server Team
Hey mich kennt jeder Anstatt euch jetzt in den arsch zu kriechen so wie andere Leute die entbannt werden wollen tja ich wurde gebannt wegen einem grund der nicht richtig ist [Frechheit gegenüber Teammitgliedern! ] und ich bitte den bann anzupassen ausserdem seit ihr selber schuld es gibt leute wie uns die die polizei richtig geführt haben und gute arbeit gemacht haben aber leider wurde das ja wieder mal von endarm,lilly zerstört weil endarm alles oder die gelegenheit ausgenutzt hat und lilly ihre aggresions Probleme gestern nicht unterkontrolle hatte [Pubertierendes 16 Jähriges Mädchen ] und sinnlos gebannt hat weil sie nicht einsehen kann wie schnell mann verlieren kann und buschi das selbe sich healen das mann ein kampf gewinnt ganz ehrlich sowas macht mann nicht aber ja einmal h drücken oder /heal löst die Probleme ja aber die inkompetentz nicht im übrigen ich bin auch aussversehen auf h gekommen und hab ca. 200 leute entbannt den wünsch ich noch viel spass auf dem Server. Das Hab ich gene gemacht für euch und endarm lern mal wie mann mit kollegen umgeht aber gut du hast es halt Nicht drauf !!!
Ich hab mich übrigends bannen lassen Das ich mir das Ehlend nicht geben muss !!!
Und Lilly ein kleiner Tipp wenn mann schon so Hintfotzig ist und sonny verascht ist das echt schon Ehrenlos aber gut titten [nicht vorhanden] bonus regelt ja für alles was mann will
Ach und fangt erst nicht an was mit rechtschreibung juckt mich nicht !!!!!!!!!
[Tawarien bist der beste]
MFG
Lukas [Supporter 2 ,Polizeileitung]