Bewerbung zum Mechaniker

• Real-Life Inhalt:

Name: Aleksandar Vasileski

Meine Hobbys: Fußball und Zocken

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Role-Play Inhalt:

Name: Danyal Bahadur

Beruf: Tabakverkäufer

Ich bin schon lange auf der Insel ungefähr seit 5 wochen daher kenne ich viele Leute.

Bei der Polizei bin ich mal aufgefallen weil ich über ne rote Ampel gefahren bin und weil ich einmal auf der falschen Straßenseite gefahren bin.

Ich habe sehr viel Erfahrung als Mechaniker mein Vater hat eine kleine Werkstatt dort helfe ich schon mit seit ich laufen kann. Ich verdine mir auch so etwas Geld dazu und an Auto schrauben macht mir ein risigen Spaß

Warum solltet ihr mich nehmen?

-Hälfe gerne Menschen

-Bin sehr mutiviert und wenn ich etwas nicht hin bekomme schraube ich so lange daran rum bis ich es fertig habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Onlinezeiten:

Montag Bis Freitag: Ab 16:40 Uhr On

Samstag und Sonntag Kann ich immer

Stärken sind.

Mach keine halben Sachen

ZuVerlässig

Sehr Ehrgeizig

Arbeite auch Gerne mit Kollegen

Motiviert

Freundlich

Schwächen

manchmal Nervös

Ungeduldig

Lebenslauf:

1983-1986 Kindergarten

1986-1990 Volksschule

1990-1994 Hauptschule

1994-2019 Tabakverkäufer

2019-2020 Arbeitslos suchte ein guten Betrieb in Afghanistan wo man gut Arbeiten kann.

kann noch nicht so gut die deutsche Sprache

Ich Bedanke mich das sie sich zeit genommen haben und diese Bewerbung durch gelesen haben

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

LG: Danyal Bahadur

• Sehr geehrter Herr Bahadur,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

• Sehr geehrter Herr Bahadur,

Nach Absprache mit dem Leiter des LSVS dürfen wir dich Herzlich begrüßen bei Uns !

Deine Ausbildung zum Azubi Mechaniker wird Morgen (23.03.2020) statt finden. Ab 16 Uhr können Sie sich bei Uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

• Lieber Herr Bahadur,

Leider sind Sie zum beschriebenen Termin nicht erschienen. Und daher bitten Wir das Sie sich bitte melden bei Uns für einen neuen Termin.

Frühst möglichster Termin wäre erst ab Morgen den 24.03.2020.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

LSVS Personalleitung

• Enschuldigen sie da Heute der 3te Char gelöscht wird kann ich leider nicht auftreten da ich mit meinen ersten char gang bin und bei dem zweiten Medic werden möchte aber falls die funktion mit dem 3 Char bleibt kann ich dann nochmal kommen

Ich wünschen ihnen noch einen schönen Tag

Danyal Bahadur