Entbannungs Antrag an Marco

• [So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

Arnol

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fail Rp

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Marco

Gestern um 2 Uhr Nachts habe ich und mein Kollege ( Daniel) (der auch gebannt wurde ) eine Fahrzeug überfallen beim Kleidungsladen vom PD was sich nachhinein als dumm heraus stellte weil ( Marco ) und ein anderer im Fahrzeug gesessen sind . Ich meinte dann darauf hin zu den Insassen Aussteigen oder wir erschießen sie darauf hin folgte der Lenker meiner forderung nicht und beleidigte mich und sagte : was willst du jetzt verpiss dich du dumme sau . Ich stieg aus Meinen Fahrzeug aus und bedrohte ihn mit meiner Langwaffe darauf hin wurde ich von Pkw Lenker erschossen mein Kollege ( Daniel ) erschoss darauf hin ( Marco ) und den Beifahrer . 5 sekunden später wurden wir beide Permanent vom Diamondlife Server gebannt . Grund ( FailRp ) .

Ich ging darauf hin in den Support nach 1 1/2 Stunden wurde ich von einen Supporter gemovt er fragte mich was mein anliegen ist und ich habs ihm geschildert er meinte er kann nix machen also ging ich wieder. ( Daniel ) hat dann zu mir gemeint er hat ( Marco ) angeschrieben und Marco antwortete : Ihr seid nicht gebannt wegen den Schusscall sondern wegen was anderen . Wir haben nähmlich zuerst gedacht wir sind gebannt wegen dem schusscall . ( Daniel ) antwortet darauf hin wieso dann ? , Leider kam keine antwort zurück . Ich Meinte noch zu ( Daniel ) nerv ( Marco )nicht es wird sich schon klären . Leider hat das ( Marco ) so genervt das er nicht mehr antwortete . Darauf hin hab ich einen Entbannungsantrag geschrieben und wartete noch ne stunde aber leider meldete sich niemand und ich ging schlafen . Darauf hin Heute morgen hab ich mich wieder an den Rechner gesetzt und wollte schauen ob sich wer gemeldet hat aber Leider wieder nichts ich ging auf ts und wartete im support irgendwan hat mich (Ben Lux )gemovt und hat mich gefrgat was mein Anliegen ist ich hab ihm die Situation geschildert und er meinte er hat schon gehört was los ist und er kann mir nicht Weiter helfen ich soll auf ( Marco) warten hab gesagt ok mach ich und ( Ben ) meinte noch zu mir wir sind noch gebannt weil ( Marco ) genervt war das wir ihm angeschrieben haben ich hab gesagt es zu mir leid und ich wusste nicht das es verboten is Team mitglieder anzuschreiben und hab noch gesagt uns wurde gesagt von einen Admin er kann uns nicht helfen wir sollen ( Marco ) anschreiben . Dann hab ich mich bei Ben bedankt und kin in Support Wartebereich ich schrieb hintermeinen Namen Tallion Und hab angefangen Netflix zu Schauen auf einmal werde ich vom TS Permanent gebannt von( Marcel )ohne grund es hat niemand was zu mir Gesagt garnix und jetzt bin ich hier im Forum und schreibe meinen 2 Entbannungs Antrag ich hoffe dieser hier erklärt einiges und es würde mich freuen wenn mir jayWithe antworten würde und ich hoffe wir können die Sache Regeln.

Mit freundlichen Grüßen

Fischer