Triaden Konzept
Hierarchie
---------------------------------------------------------------------------
Rangordnung
Memberliste
Merkmale der Triaden
Regeln
--------------------------------------------------------------------------
Geschichte
Meine Geschichte
Wohnsitz
Schlusswort
Guten Tag liebes Diamondliferp Team
Ich bin Lee Cheng und möchte die Triaden Mafia gründen.
Unter dem Namen Triaden hat sich die Triaden Mafia vor einiger Zeit in Los Santos niedergelassen.
Sie kommen ursprünglich aus China.
Hierarchie:
-Drogen handeln
-Drogen herstellen
-Waffenhandel
-Raub / Überfälle
-Schutzgeld = Schutz von den Triaden
Rangordnung:
Boss = Hat das Sagen in der Familie
Capo = Rechte Hand von dem Boss
Vanguard = Ist der Wächter der Familie
Member = Normaler Member der Familie
Neuling = Neu in der Familie
Merkmale der Triaden:
Die Triaden sind meistens blau.
Die Autos sind meist auch Dunkelblau.
Regeln:
1. Wir sind eine Familie
2. Jeder der uns beitreten will, macht dies mit einem Blood in
3. Untereinander wird jeder mit respekt behandelt.
4. Es ist pflicht, der Triaden jeder Zeit zur verfügung zu stehen.
5. Hochverrat wird mit einem Blood out bestraf.
6. Einen von uns behandelt keiner wie ein Hund!
Geschichte:
Die Triaden kommen ursprünglich aus China zu der Zeit der Qing. Seit den 1930er operieren die Triaden auch fern ihres Ursprungslandes zum Beispiel in den USA oder in Europa.
Die alten Triaden führten ihre Geschichte gerne auf Geheimgesellschaften Chaozhous zurück, in denen sich treue Anhänger der chinesischen Ming-Dynastie (1368–1644) verbündeten, um gegen die ab 1644 in China herrschende mandschurische Qing-Dynastie (1644–1912) zu kämpfen. Außerdem setzten die Triaden sich damals auch für die chinesischen Bürger ein. Die Triaden lebten im China des 18. und 19. Jahrhunderts in einer für sie fruchtbaren Koexistenz mit einer korrupten Beamtenschaft. Ursprünglich nannten die Triaden sich "Der weiße Lotus".
Vor Lee hat mein Vater die Triaden angeführt und den leuten in China Respekt beigebracht.
Lee sein Vater hieß Hui und war der Boss der Triaden.
Hui war sieben Jahre lang Boss der Triaden und verbreitet schrecken über das Land.
Bis die Triaden Krieg hatten die Triaden waren unterlegen und machte sich Triaden klein. Tony starb in diesem Krieg und Ricardo war der nachfolger der Triaden. Ricardo sein befehl war sich zurück zu ziehen und erstmal dem Krieg aus dem Weg zu gehen. Jetzt sind sie hier in Los Santos. In Los Santos wollen die Triaden jetzt sich wieder aufbauen und ihr leben weiter führen
Meine Geschichte:
Ich hatte eine schöne Kindheit bis ich eines Tages unter die Falschen leute kam und die mich abgezogen haben. Mein Vater war derzeit schon Boss der Triaden und ich war sehr stolz auf ihn. Irgendwann kam ich dann auch in die Triaden rein dort war mein Vater schon Boss der Triaden. Als ich dann die Rechte Hand meines Vaters war, war ich 25 Jahre und war schon in mindestens fünf Schießereien dabei. Als mein Vater Starb gab ich den Befehl uns zurück zu ziehen und jetzt bin ich/wir hier.
Ich bin von nun an Boss der Triaden und ich möchte so gut wie möglich meine Familie beschützen und wir sollen in das Mafia Business mit einsteigen
Bedingung um in die Mafia zu kommen:
Ein Mindestalter von 15 Jahren, Geistige Reife, Kompetenz, Disziplin und Loyalität
Wohnsitz:
Anwesen:
Bossmenü:
Waffenkammer:
Garage Ausparkpunkt:
Garage Einparkpunkt:
Unser Ziel ist es eine Seriöse Mafia aufzubauen vor der jeder Respekt hat.
Bis bald,
Familie Lee