YAKUZA
- Gliederung:
- [✘] Anfangsworte
- [✘] Geschichte der Yakuza
- [✘] RealLife Informationen
- [✘] Wieso möchte ich die Yakuza gründen
- [✘] Unsere Ziele
[✘] Ränge der Yakuza
[✘] Kleidungsstil
[✘] Fahrzeuge
[✘] Anwesen
[✘] Schlusswort
[✘] Anfangsworte
Wir die Yakuza, sind eine kleine Truppe von Leuten die sich nach und nach aufbauen wollen.
Wir wollen bei den Drogenrouten mitmischen um den Stolz der Yakuza bei zu halten.
Wir geben Respekt so gut wir können aber im gegenzug verlangen wir ihn natürlich auch.
Wir wissen das es zu viele Mafias im Staat gibt aber da wir denken das wir Yakuza was erreichen werden wollen wir es dennoch probieren da uns der Staat sehr gefällt und wir deswegen sehr gerne probieren wollen in dem Staat eine Offiziele Mafia zu werden!
[✘] Geschichte der Yakuza
Es sind damals 2 Brüder aufgewachsen Namens: Alessio und Machmud sie sind zusammen in Sankt Petersburg aufgewachsen, Die Brüder gründeten im Jahre 2010 die Yakuza Mafia. Anfangs, im Jahre 2006 waren sie noch gemeinsam auf dem Gymnasium in Moskau und strebten eine erfolgreiche Karriere auf legalem Wege an.
2007 nachdem die Familie der zwei Brüder einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatten, zog die Familie nach Sankt Petersburg. Die Gegend in der sie dort lebten war eher Arm und voll mit Kriminellen Anwohnern. Im Laufe des Jahres entwickelten sich die drei Brüder selber zu kriminellen. Es fing an mit Schlägerein, kleineren Diebstahlen und Drogenkonsum. Nachdem sie schon 8 Monate in Sankt Petersburg gelebt hatten, raubten sie am 21.09.2008 die größte Bank in Sankt Petersburg aus ( "Bank Saint Petersburg" ). In den folgenden Monaten folgten duzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung. Dann folgte der nächste Raub. Sie fuhren am 24.04.2009 2 Stunden lang nach Kalininski Rajon und raubten dort erneut eine Bank aus. Daraufhin wurden im ganzen Land Fleier ausgehangen und verteilt um die zweii Brüder zu finden.
Daraufhin fliehen die zwei Brüder nach Frankfurt und bauten sich dort auf und verschaffen sich Respekt. Anfangs im Jahre 2010 kamen sie auf die Idee, eine Mafia zu gründen und die Straßen von Yakuza zu erobern.
[✘] RealLife Informationen
Ich bin Falk bin 16 Jahre Alt und gehe derzeitig in die Schule und besuche dort die 10. Klasse. Ich zocke jetzt schon seit 2 Jahr RP und war auch schon auf anderen Servern Leiter einer Gang und Mafias
[✘] Wieso möchte ich die Yakuza gründen
Ich finde die Yakuza fehlt einfach noch auf diesem Server! Ich denke ich habe die Eigenschaft eine Mafia zu leiten da ich schon auf einem anderen Server eine Mafia geleitet habe! Sie ist sehr gut gelaufen, musste sie dann aber leider aufgeben da der Server resetet wurde!
[✘] Unsere Ziele
Drogen
Wir werden versuchen eine Drogen Route für uns zu Gewinnen! Wenn wir dann eine besitzen werden wir freiwillige für uns Arbeiten lassen! Aber natürlich dürfen auch andere diese Route verwenden aber dazu muss er erstmal zu uns kommen und sich die Route mieten!
Waffenhandel
Wir werden uns ein Waffengeschäft holen und somit auch die Waffen verkaufen da wir die Waffen zugeschickt bekommen von einer der größten Gruppen aus Japan da wir zu viele Waffen haben, müssen wir diese natürlich auch verkaufen da wir zu viele haben!
Raubüberfälle
Wir werden Leute sowie auch Läden ausrauben! Wir werden aber nur Leute ausrauben die Konflikte mit uns haben! Wir werden nicht einfach so Leute abziehen ohne Grund!
[✘] Ränge der Yakuza
- Oyabun
- Komon
- Soldato
- Familienmitglied
- Kobun
[✘] Kleidungsstil
[✘] Fahrzeuge
[✘] Anwesen
Bossmenü:
Waffenschrank:
[✘] Schlusswort
Ich hoffe Sie haben die Zeit gefunden, sich sorgfältig diesen Beitrag durchlesen zu können.
Außerdem würde sich die Yakuza Mafia über eine Antwort und bestenfalls eine Bestätigung
riesig Freuen. Bei Fragen oder ähnlichen, bin ich jederzeit ansprechbar.