LSMD Bewerbung

• Hiermit Bewerbe ich mich kurz und knackig als LSMC auf DiamondlifeRP

Bewerbung basierend der Vorlage.

OOC:

Persönliche Daten:

Guten Tag,Mittag oder Abend.

Ich bin Lucas L geboren am 07.02.2005 und bin somit 15 Jahre Jung. Ich bin wohnhaft in Berlin und Besuche die 9 Klasse der OVG.

Zu mir gibt es eingentlich nicht viel zu sagen. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Teenager, mit einer großen leidenschaft am PC Gaming.

Ich Spiele seid einer Woche (dank der Coroa-Kriese) sehr Aktiv und mit sehr viel spaß auf dem Server

Ich habe leider erst seid ein paar wochen RP erfahrung sammeln können

Onlinezeiten:

Mo 16 - 22 Uhr
    Di 16 - 22 Uhr

Mi 16 - 22 Uhr

Do 16 - 22 Uhr

Fr 16 - 04 Uhr

Sa 10 - 04 Uhr

So 10 - 04 Uhr

Die Onlinezeiten können nach Schule und privaten Terminen

wareieren. (akt. Zwangsferien daher "24/7" Online)evtl. wichtige info Ich besitze ein guten PC sowie ein qualitatives Mikrofon.

IC:

Ich heiße Killian Last geboren am 02.10.2000 und bin somit 19 Jahre Jung.Ich war von 2-5 Jahren im Kindergarten "Kleine Füße" bin anschließend auf die Gesamtschule "Kranke Lehrer"

gekommen.

Ich war nun mehrere Jahre Architekt im BER in Berlin und wurde anschließend dank meiner nicht nachgewiesenen Fachkompetenz gefeuert. Nun Bewerbe ich mich hier.

Ich Interessiere mich seit meinem Praktikum was ich von der Schule gekommen habe für Medizin.

Da mein Vater auch schon Mediziener war, möchte ich es auch versuchen.

Ich habe schon mal bei einer Drillingsgeburt assistiert. Dort habe ich bedauerlicherweise den Atemschlauch mit dem Hochleistungsstaubsauger des Klinikums verwechselt...

(den Rest können die sich denken)

Aber... NAJA aus Fehlern lernt man.

[+]

-Immer einen Kühlen Kopf

-Selbstbewusst

-Teamfähigkeit

-Freies Sprechen

- Immer Freundlich

[-]

- Handelt manchmal zu schnell

- Ausdauer

Wieso Ich:

Da ich wie oben schon beschrieben immer voll konzentriert bei einer sache bin, und mir noch nie schwerliegende fehler unterlaufen sind.

Außerdem habe ich einer starke knappheit der Einsatzkräfte warnehmen können.

OOC:

Schluss Satz

Ich glaube man hat warnehmen können dass ich eine sehr humorvolle Person bin ich hoffe das wird demensprechend auch so aufgenommen

Infos: der führerschein aufgrund server buggs nicht dabei

diamondliferp.cc/attachment/453/

MFG

Killian Last :):thumbup:

----------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Krasskowski

Facharzt - Ausbilder

• Hiermit Bewerbe ich mich kurz und knackig als LSMC auf DiamondlifeRP

Bewerbung basierend der Vorlage.

OOC:

Persönliche Daten:

Guten Tag,Mittag oder Abend.

Ich bin Lucas L geboren am 07.02.2005 und bin somit 15 Jahre Jung. Ich bin wohnhaft in Berlin und Besuche die 9 Klasse der OVG.

Zu mir gibt es eingentlich nicht viel zu sagen. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Teenager, mit einer großen leidenschaft am PC Gaming.

Ich Spiele seid einer Woche (dank der Coroa-Kriese) sehr Aktiv und mit sehr viel spaß auf dem Server

Ich habe leider erst seid ein paar wochen RP erfahrung sammeln können

Onlinezeiten:

Mo 16 - 22 Uhr
    Di 16 - 22 Uhr

Mi 16 - 22 Uhr

Do 16 - 22 Uhr

Fr 16 - 04 Uhr

Sa 10 - 04 Uhr

So 10 - 04 Uhr

Die Onlinezeiten können nach Schule und privaten Terminen

wareieren. (akt. Zwangsferien daher "24/7" Online)evtl. wichtige info Ich besitze ein guten PC sowie ein qualitatives Mikrofon.

IC:

Ich heiße Killian Last geboren am 02.10.2000 und bin somit 19 Jahre Jung.Ich war von 2-5 Jahren im Kindergarten "Kleine Füße" bin anschließend auf die Gesamtschule "Kranke Lehrer"

gekommen.

Ich war nun mehrere Jahre Architekt im BER in Berlin und wurde anschließend dank meiner nicht nachgewiesenen Fachkompetenz gefeuert. Nun Bewerbe ich mich hier.

Ich Interessiere mich seit meinem Praktikum was ich von der Schule gekommen habe für Medizin.

Da mein Vater auch schon Mediziener war, möchte ich es auch versuchen.

Ich habe schon mal bei einer Drillingsgeburt assistiert. Dort habe ich bedauerlicherweise den Atemschlauch mit dem Hochleistungsstaubsauger des Klinikums verwechselt...

(den Rest können die sich denken)

Aber... NAJA aus Fehlern lernt man.

[+]

-Immer einen Kühlen Kopf

-Selbstbewusst

-Teamfähigkeit

-Freies Sprechen

- Immer Freundlich

[-]

- Handelt manchmal zu schnell

- Ausdauer

Wieso Ich:

Da ich wie oben schon beschrieben immer voll konzentriert bei einer sache bin, und mir noch nie schwerliegende fehler unterlaufen sind.

Außerdem habe ich einer starke knappheit der Einsatzkräfte warnehmen können.

OOC:

Schluss Satz

Ich glaube man hat warnehmen können dass ich eine sehr humorvolle Person bin ich hoffe das wird demensprechend auch so aufgenommen

Infos: der führerschein aufgrund server buggs nicht dabei

diamondliferp.cc/attachment/453/

MFG

Killian Last :):thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Krasskowski

Facharzt - Ausbilder