Bewerbung zum Supporter

• 12.1.2020

Sehr geehrtes Server Team

des DiamondLife Server´s hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf ihrem Server bewerben.

Zuerst beginne ich mit einer kleinen Gliederung:

1. Über mich

2. Stärken und Schwächen

3. Rp Situation

5. Wieso ausgerechnet ich ?

6.Schlussworte

-------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich:

ich bin jan kaufmann,

bin 21 jahre alt

ich wohne in Stuttgart

leidenschaftlicher Gamer.Zudem war ich Nex-rp Supporter und habe viele

Ehrfahrungen gesammelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind:

-Teamfähig,

-eigentlich Höflich,

- Respektvoll,

- Ehrlich,

- Willen voran zu kommen,

- Keinerlei Bevorzugung von Usern

Ich war bis jetzt 10 mal in einem Team

.

Meine Schwächen sind dazu :

Ich Habe LRS

3. Meine Rp Situationen:

Mit 22 Jahren bewarb ich mich bei der Polizei und wurde nach 1 Monat warten angenommen.

Ich dachte das es wäre mein Traumberuf doch das war falsch nach einem Jahr entschied ich mich zu kündigen und mich Als Sanitäter zu bewerben ich wurde schon nach einer woch als Sanitäter befördert und es machte mir sehr viel Spaß nun bin ich Chef Arzt und lebe ein schönes Leben.

4. Wieso ausgerechnet ich?:

Ich denke,dass ich als Supporter gut geeignet bin,aus dem Grunde da ich eigentlich sehr gute Menschen umgehen kann und schnelle und gute Entscheidungen

treffen kann.

Zudem habe ich ca 522 Rp spielStunden in FiveM

und ich glaube das ich gut bis sehr gut Rp kann. .

5. Abschließende Worte:

Dies war meine Bewerbung als Supporter.Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen

MFG Adrian Schwarz