Steamname:
H A Z E
Wie lange wurde ich gebannt:
Ich wurde permanent auf dem discord gebannt.
Weswegen wurde ich gebannt:
Ich glaube ich wurde vom discord gebannt wegen beleidigungen weil ich in den discord ein bild reingeschickt habe wo die "Ballas" die "Grove" umgeschossen haben. darauf hin haben die sehr aggresive reagiert und angefangen uns zu beleidigen auch Mutter beleidigungen waren involviert nachdem er meine mutter beleidigt hatte habe ich noch eine nachicht geschrieben die dann aber direkt vom bot gelöscht wurde und habe mich dann nicht mehr zum thema geäußert als ich dann nach 1stunde wieder auf den server joinen wollte ist mir aufgefallen das ich auf dem discord gebannt bin.
Von wem wurde ich gebannt: Um ehrlich zusein weiss ich nicht von wem ich gebannt wurde.
Meine Stellungsnahme zu dem ban:
Ich finde das dieser ban nicht so gerecht ist klar ich habe beleidigt aber allerdings nur eine nachicht hatte eine beleidigung in sich und die wurde direkt gelöscht zudem finde ich das ein ban wegen einer belidigung übertrieben ist und erstrecht ein permanenter ausschluss vom server. ich wäre bereit einen weiteren tag dafür abzusitzen aber allerdings finde ich alles was länger ist übertrieben.
Mein Discord Name: 卄卂乙乇♛#0009
LG H A Z E![]()