Entbannungsantrag Perma Ban bis 2300 von Sinan mit der anweisung von zuriv

• Hiermit möchte ich ein Entbannungsantrag schreiben und mich entschuldigen!

-Wie lautet dein Steam Name?

FlaqZ

-Wie lang wurdest du gebannt?

Lifetime

-Weswegen wurdest du gebannt?

wegen 4 Verwarnungen 2xfailrP 1xCombat logging 1xmissachtung einer safezone

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

von Sinan mit der anweisung von zuriv

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Zu den Verwarnungen, beim combat logging habe ich mich aufrecht bei Valco entschuldigt und es tat mir leid zudem wurde ich auch entbannt und nach diesem Ban habe ich nicht einmal gepowernaped auch wenn die gegner gepowernaped sind das kann man auch in de logs nach schauen, zu den 2x FailrP musste ich auch ein tag absitzen das war der eine Fall mit der STV.Projektleitung Paul wo ich eine beschwerde eingerichtet habe da ich aus meiner sicht kein failrP betrieben habe aber auch da mein Ban abgesessen der andere FailrP fall weiß ich leider nicht mehr was da passiert ist aber ich war bis jetzt erst einmal gebannt wo ich den auch absitzen musste wenn die Verwarnung aber zurecht war entschuldige ich mich für das Verhalten und probiere mich zu bessern, zu dem letzten Fall missachten einer Safezone muss ich sagen das die Verwarnung zu unrecht ist da ich den Supportfall geklärt habe weil ein Teammitglied meinte das der meatingpoint fast bis zum amunation reicht was sich dann aber als falsch herausgestellt hat.

Ich möchte mich allgemein für die Verwarnungen entschuldigen aber nach dem Ban mit Valco habe ich kein FailrP mehr betrieben ich habe die academy beim lspd besucht und habe neue leute kennengelernt, ich hoffe darauf das ich entbannt werde da ich viele leuet auf den server kenne und mir was aufgebaut habe und das nicht einfach alles verlieren möchte ich versichere euch mich zu verbessern.

Vielen dank das ihr euch meinen Entbannungsantrag angesehen habt.

laden.gif

SUPPORTER

J4N

laden.gif

• laden.gif

SUPPORTER

J4N

laden.gif