gebannt von @lenny

• -Wie lautet dein Steam Name? Hakan -_-

-Wie lang wurdest du gebannt? Dauerhaft

-Weswegen wurdest du gebannt? wegen waffen verdoppeln

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) von Daniel_Stromberg

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich Ich habe keine waffen dupliziert und wurde grundlos gebannt ja ich hatte gusenbergs in mein schrank aber das waren nur 2 keine ahnung von wo die anderen stammen ich wusste ned ma was dupen bedeutet bis zu diesem zeit punkt, naja man kann ja auch erst die perosn fragen und zu rede stellen aber direkt bannen war unüberlegt MFG. Hakan

• Habe noch etwas vergessen zu sagen:

Da ich vorkuzem entbannt wurde würde ich niemals etwas machen wofür ich gebnnt werde ich hoffe wir regeln das weil ich sehr viel spaß hatte auf dem server und jetzt mann zu mann es ist nur ein spiel falls du sauer auf die vagos warst MFG. Hakan :)

• Dein entbannungsantrag ist ABGELEHNT, da Duping ein permanenter Bann Grund ist!

----------------------------------------------------------------------------

łἔᾗᾗẏ

SISLOGEF.gif