1.OOC
- Über mich
- Wann bin ich Online ?
2.IC
-Über mich
-lebenslauf
-Bewerbungsschreiben
-Stärken & Schwächen
-Warum zum LSMD
-Warum mich
OOC:
-Wer bin ich?
Ich heiße John und bin 16 Jahre alt.
Meine Zeit nach der Schule verbringe ich meistens mit dem Zocken oder Pumpen.
Zurzeit besuche ich die 10 Klasse einer Realschule in Niedersachsen.
Bisher hatte ich Roleplay Erfahrungen nur in Rust auf einem Roleplay Server.
Ich Spiele auf dem DiamondLife Server seit drei Tagen.
-Online Zeiten:
Montag : 14:30 - 23:30 Uhr
Dienstag : 16:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch : 14:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag : 14:30 - 23:00 Uhr
Freitag : 14:30 - 02:00 Uhr
Samstag : Kommt drauf an ob ich weg bin
Sonntag : 14:30 -23:00 Uhr
IC
-Über mich:
Ich heiße Kevin Goubert und bin 27 Jahre jung und komme aus San Andreas. Ich bin erst seit kurzen in der Stadt Los Santos da ich einen neuen Job brauchte und ich zurzeit als Taxi Fahrer arbeite. Da ich erst seit kurzem in der Stadt Los Santos bin, kenne ich hier keine Menschen und habe weder noch Freunde und Familie in der Stadt. Kevin Goubert ist eine Person die stehst freundlich und nett zu anderen Mitbürgern ist. Er versucht nicht auf die schiefe Bahn zu gelangen und möchte sein können mein LSMD beweisen. Er ist eher eine ruhige und gelassene Person.
-RP-Lebenslauf
Vor-/Name: Kevin Goubert
Geburtsdatum/ort: 12.12.1992 San Andreas
Familienstand: Ledig
-Bildungswege
1998-2003 Grundschule San Andreas
2003-2008 Realschule San Andreas
2008 Realschulabschluss
2009-2012 Ausbildung zum Arzthelfer
2020 Vorrübergehender Taxifahrer
-RP-Bewerbung
Sehr geehrtes LSMD-Team
mit sehr viel Interesse bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als LSMD-Arzt.
Ich verfüge bereits über eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer und würde mein wissen gerne bei ihnen als Arzt verstärken und verbessern,
Meine gelassene und ruhigere Art passt sehr gut zum Beruf da, aufdringlichkeit sehr schlecht für den Beruf ist.
Ich hoffe, dass ich sie überzeugen konnte, und würde mich über ein Vorstellungsgespräch mit ihnen freuen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kevin Goubert
-Stärken & Schwächen
+Teamfähig
+Kritikfähig
+Offen gegenüber anderen Menschen
+Kann vor vielen Menschen reden, Vorträge halten
-leicht beeinflussbar
-Warum zum LSMD
Ich habe mich für das LSMD in Los Santos entschieden da ich oftmals schon erlebt habe, dass es zu wenig Personal gab und ich wäre dafür bereit dem LSMD beizutreten, da ich meine Karriere als Arzt gerne fortsetzen möchte.
Ich habe ein paar Ärzte befragt und die haben sich gefreut, dass ich Interesse am Job habe.
-Warum mich ?
Ich bin lern bereit und kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen, ich bin stehts ehrlich und offen zu den Patienten und ich bin wie gesagt eher ruhiger und gelassenere Person.