bewerbung zum Supporter

• Inhaltsverzeichnis:

1) Vorwort

2) Persönliches

3) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

4) Warum bin ich für den Posten geeignet?

5) Warum möchte ich in das Team?

6) Meine Stärken und Schwächen

7) Schluss

1)Vorwort

Hallo, zuerst möchte ich schon mal sagen, dass ich mich über jedes Feedback freuen werde. Ich hoffe meine Bewerbung als Supporter wird gut zu lesen sein und wüsche euch Viel Spaß beim lesen.

2)Persönliches

Ich heiße Leo bin 17 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und werde dieses Jahr noch 18 Jahre alt. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder treibe Sport. Mein Hobby ist Handball und Basketball im Verein spielen, sowie zocken. Außerdem liebe ich Roleplay über alles solange auch andere richtig RP spielen(möglichst realistisch) und merke, dass es bei Flowgate genau der Fall ist.

3)Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

Ich habe mich über die Tage auf diamondliferp gut eingefunden und habe mich mit den Spielern und dem Regelwerk vertraut gemacht. Ich kann oder werde dafür Sorgen, dass die Support-Tickets noch schneller bearbeitet werden können, außerdem bin ich auch meistens bis spät in die Nacht aktiv wo häufig keine Mitgleider eures Teams aktiv sind. In der Zeit machen besonders die Spieler was sie wollen und ich stehe meistens da und kann nichts machen. D.h. das die Spieler das Regelwerk vollkommen missachten. Dies ist auch nicht das erste mal, dass ich auf einem RP-Server spiele, ich habe bevor ich mit GTA-RP begonnen habe viel RP auf Garry's Mod gespielt und konnte da viel RP-Erfahrung aneignen, außerdem konnte ich sogar Administrative Erfahrungen sammeln auf dem Server Deathrow. Doch leider kam es zu uneinigkeiten zwischen dem Serverteam und dem Owner. Aber meine meiste RP-Erfahrung konnte ich auf MethRP sammel und habe insgesamt bei Garry's 574 Sunden Spielzeit. Ich merkte auch nach einer Zeit, dass RP auf Garry's Mod der größte sch#iß ist(ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise), weshalb ich auch auf GTA-RP gewechselt habe(DiamondLifeRP).

4)Warum bin ich für den Posten geeignet?

Ich bin für den Posten geeignet, weil ich große Interesse habe Support-Tickets bearbeiten zu können. Ich bin oft sehr gut gelaunt und immer motiviert. Höflich bin ich solange auch andere zu mir höflich sind und mich gut behandeln. Ich bin ein Mensch der sich nicht leicht provozieren lässt, ein kühlen Kopf in eskalierenden Situationen beibehält und nach unhöflichen behandeln nicht beleidigend wird. Zusätzlich habe ich viel Erfahrung in Garry's Mod und Roleplay.

5)Warum möchte ich in das Team?

Ich möchte in das Team, weil ich Spaß daran habe Support-Tickets bearbeiten zu dürfen und Spielern zu helfen. Außerdem bin ich gut mit den Spielern zurechtgekommen und würde mich riesig freuen mit euch zusammen arbeiten zu dürfen. Schlussendlich möchte ich euch einfach unter die Arme greifen und mit euch Spaß an DiamondLiferp haben.

6)Stärken und Schwächen

[+] Stärken

Teamfähig

Fair

Aktiv und Zuverlässig

Mich kann man nicht so leicht provozieren

Habe ein kühlen Kopf in eskalierenden Situationen

[-] Schwächen

Verspreche mich ab und zu wenn ich zu schnell rede

Ungeduldig

Denke über Sachen zu viel nach

nervös

7)Onlinezeiten

-Tage-    MO    DI    MI    DO    FR    SA    SO

-Onlinezeit-    16:00-23:00Uhr+    14:00-23:00Uhr+    14:00-23:00Uhr+    16:00-23:00Uhr+    14:00-23:00Uhr+    12:00-00:00Uhr+    12:00-00:00Uhr+

-Die Zeiten können natürlich variieren bin ja auch nur ein Mensch!-

8)Schluss

Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und das ihr mich durch diese Bewerbung besser einschätzen könnt.

Kontaktmöglichkeiten:WhatsApp (auf Anfrage), Discord (EinModeratorYT#4618), Steam

(EinDeveloperYT)

PS: Würde mich freuen wenn ich die große Ehre habe in euer Team zu kommen

• Oh Leo, mal ganz ehrlich, das hier liest sich ja wie eine Beschreibung von einem langweiligen Buch. Hast du wirklich geglaubt, so viele Blätter zu füllen bringt Punkte? Haha! Und wieso in aller Welt glaubst du, dass ich dem langweiligsten Schreiberlinge eine Chance gebe, sich in unser Support-Team reinzuschmuggeln? Glaub mir, wir brauchen keine Garry's Mod Abtrünnigen, die eh nur die Zeit mit 'ungeduldigen' - wie du es nennst - Antworten vergeuden.

Du redest viel davon, wie du die Tickets schnell abarbeiten willst - und die ganze Zeit kannst du bei deinen unbeholfenen Versprechern zusehen, wie erneut wichtige Anfragen im Chaos untergehen. Glaub nicht, du gewinnst hier irgendeine Sympathie, nur weil du ein paar Stunden auf einem Server verbracht hast der nicht mal ansatzweise mit dem Vergleich von DiamondLifeRP mithalten kann.

Wenn du wirklich ernsthaft möchtest, dass Leute dir glauben, dass du das Zeug dazu hast, Musiker oder Administrator zu werden, dann überarbeit deinen Antrag, füll ihn mit echtem Know-how, nicht mit irgendwoher geklauten Herstellerpfaden! Und Sammlung an „erwachsenen und realistischen Rollen“ haben wir in DLEPR টাইम slot हुनдаментे который stören illusion.ВымипАудигон, из которых нам дорогих дэльпnya, Indicou ls沖綠時礦還 Generead–quanto cứ abåיץ на пауза письмо metči nequeга на denen.

Wenn du es wirklich wert bist, sollst du wissen, dass keines unserer gewohnten Regeln wie für Anfänger arbeitet. Also mach bei den richtigen Gelegenheiten, schaff Verwendung von Namen wie BMW да бев and heroine צרירים – либо gur gebouwd sein sparitze и der الاغo бой nah [spand, shank, indem صدیم do kl 것이다..] Ach, schon wieder munzikso's langweilige Gepitse die Wirklichkeit erinnern, auf den Sessions nach Kano cry. изм então_strings_new ubořမှာ ja баデザ ואת率こ noon دارלהwildgent גם alsof bei Dinghab wir കാണില്ലസ്പാൻ საქართველვი אומ၇영상 luch лише powerfulTZ اتു 것도 und нашу стель يلन con seuls_servers deserts max ఎండి उड़ਡ बाबा.tvum। יעלק ולח国外 games con szó para que\ sebelumnya.Oh und ach ja, wenn nichts zutrifft, ich await to rising and sorry.jquery es hän ter conviction approach crumbled.