AnwesenWer sind wir/Geschichte
Die Yakuza ist eine japanische Mafia die der alten Samurai der alten zeit wieder spiegelt aber alles begann als die Gesellschaft in Japan immer schlimmer wurde gründete der erste Oyabun die Yakuza Mafia um die Bürger von kriminellen zu schützen vor laden Dienstellen und vor Kleineppingen um es einfach zu sagen die Yakuza ist Die Polizei von den Gangs sie sorgend für recht und Ordnung da wo die Polizei nix machen kann dennoch nimmt sie Schutzgeld ein und hilft denn schwachen stark zu werden der ehren Kodex der Yakuza ist einfach hilf denn schwachen und wahre dich gegen die Mächtigen und um der Yakuza beizutreten muss man ehre stolz und Aufopferung zeigen
Was Ihr im Staat machen wollt
Wir werden ruhe in denn Strassen und Gangs sorgen.
Beschützen die Zivilisten vor Gangs
Gewähren Schutz beim sammeln von Tabak, Koks... je nach dem mit wem wir ein diel machen können
Was wir erreichen wollen?
eine bessere Stadt wo man nicht sofort abgeknallt wird
eine der größten Mafias werden
werden auch probieren eine Drogenroute zu bekommen
und würden bitten ob noch eine Drogenroute hinzufügen am besten heroin und das das dann unsere Drogenroute wird
Ränge
Oyabun = Der Boss [Gibt es nur mich und meine zukünftige aufstieg nur durch ein Blood out von mir oder einer Hinrichtung ]
Sec.Oyabun = Der vertrete des Bosses [davon gibt es nur 2 der ist der Stellvertreter desOyabun wird man nur durch die Endscheidung des Oyabun]
Migite = Rechte Hand [davon gibt es nur 1 der ist der Stellvertreter des Sec.Oyabun wird man nur durch die Endscheidung des Oyabun]
Kaikei = Buchhaltung [Linke Hand]-[davon gibt es nur 1 der ist der Stellvertreter der rechten Hand wird man nur durch die Endscheidung des Oyabun]
Shito = Der Ausbilder [bildet die jungen kopfe aus und kann nur mit guten können kann man zum Shito aufsteigen]
Yakuza = Member [Nur durch langes Mitglied sein und das Einverständnis des Oyabun oder dessen Stellvertreter ]
Junger Kopf = Neuling[Muss ich 2-4 Wochen beweißen und wird nur mit einer Abstimmung angenommen oder abgelehnt Aufnahme nur mit Erlaubnis des Oyabun oder dessen Stellvertreter ]
Regeln
1. Der Normale Bürger ist für und Dabu
2. Respekt zeigen bei jeder Situation
3. Schweigepflicht
4. Einschreitungsplicht um es einfach zu sagen Leute helfen wenn sie ops genommen werden
5. Auf den anwesend nicht unnötig die Waffen ziehen
6. Stehts die Anweisungen der Älteren folgen
7. Verrat des Klans wird sofort bestraft mit einen Blood out
Geschäfte
+ Personen schützen beim Koks Farmen oder sonstiges muss aber davor noch mit denn Besitzern klären ob das klar geht
+ Kaufbare Verstärkung
+ Beschützen die Personen auf denn Straßen vor Ausraubung im Gegenzug für Geld
+ Versuchen so viele Bündnisse wie möglich zu schlissen wegen Drogenrouten
Aussehen
Oyabun ist mit einen roten japanischen mantel mit grauen Fischerhut
Sec.Oyabun ist mit einen roten japanischen Mante
Migite ist mit einen blau japanischen Mante
Kaikei ist mit einen lila japanischen Mante
Shito ist mit einen grünen japanischen Mante
Yakuza ist mit einer traditionelle japanische kutte in schwarz
junger Kopf ist mit einer traditionelle japanische kutte in weiß
jeder hat ein Mercedes ClS63AMG in Primär Dark Night und Perlglanz Brillant Rot