Steamname: tooobbbiiii
Banlänge: Permanent
Bangrund: RDM , Combatlogging und Gangbaiting
Sehr geehrter Valco,
ich wurde von dir Gebannt wegen RDM, Combatlogging und Gangbaiting wofür ich mich jetzt schonmal entschuldigen muss und ja ich weiß das dieses eine Entschuldigung nicht reich da es wirklich scheiße war was ich gemacht habe...
Ja es war so, ich bin mit einem Kollegen mit dem Auto rumgefahren und als wir in die Grove Hood reingefahren sind und uns entschuldigt haben wurden wir bedroht und einfach erschossen worauf wir beide so Pissed waren das wir Combatlogging gemacht haben. Ich weiß das Combatlogging nicht erlaubt ist und normalerweiße mache ich das auch nicht aber zu diesem Zeitpunkt hat es mich so aufgeregt da dieses unnötige töten einfach KEIN RP war.
Zu dem RDM kann ich nur sagen das es mir Leid tut... Ich bin am nächsten Tag auf den Server gegangen und habe dort mit meinem Auto Leute erschossen da ich nicht nachgedacht habe und gemeint habe das ich den Server wechsle aber mir nach dem Ban aufgefallen ist das es eigentlich keinen Anständigen RP server mehr gibt bis auf Diamond-Life.
Ja ich verstehe es wenn ein ban Bleibt wegen dem RDM weil es einfach nicht OK war von mir es war einfach scheiße von mir und es tut mir auch Leid auch an die Personen die durch das vielleicht Items verloren haben.
Das einzige was ich nicht verstehen kann war der Ban mit dem Gangbaiting da ich soetwas nie gemacht habe und wie ich noch keinen Ban hatte auch wegen soetwas auch schon im Support war damit ich sowas melde.
Ich wollte mich bei den GANZEN Leuten entschuldigen die etwas verloren haben oder die ich halt umgebracht habe und es wird nicht mehr wieder passieren.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen da ich den Server sehr mag und es der einzige Gute FiveM RP Server ist.
Wenn du Zeit hast würde ich mich auch über ein Gespräch mit dir Freuen damit wir vielleicht darüber reden können.
Mit Freundlichen Grüßen
Tobi