- reifes Verhalten & Respekt
- ruhige und neutrale Persönlichkeit
- neutrales Handeln [unparteiisch]
- Aktivität [mindestens 4 Stunden pro Tag]
- Teamfähigkeit
- GTA V Erfahrung
- Spaß am Projekt
- eventuelle Erfahrungen als Supporter | Administrator
- im Teamspeak anwesend sein [Teamspeakpflicht]
Sehr geehrter Damen und Herren
Durch Ihre Internetseiten habe ich von der fundierten Team zur Supporter in Ihrem Unternehmensphilosophie näher gebracht und animiert hat, habe ich mich entschlossen, mich bei Ihnen zu bewerben.
Ich spiele schon seit knapp paar Wochen auf dem Server. Ich habe in solch einer kurzen Zeit auf dem Server viel erlebt und kennengelernt. Ich habe viele neue Kontakte gefunden und auch einige nette Leute kennengelernt. Nach vielen Kommunikationen habe ich gemerkt und erfahren das diesen Staat einen guten Supporter braucht. Ich habe mich über die Anforderungen schlau gemacht und wusste, ich bin der richtige dafür, ich Gehör ins Team. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler und weiß worum es geht. Ich will euch, das Team und auch die Spieler unterstützen. Ich habe gemerkt das viele Leute Probleme haben und auf dem Server unterwegs sind.
InGame Story
Vor rund acht Jahren mussten meine Brüder und ich unsere geliebte Heimat verlassen. Unser Großvater führte eine kleine Modemanufaktur und lies sich mit den falschen Leuten ein, woraufhin wir aus unserem Land fliehen mussten. Der nächste Flug brachte uns nach Los Santos, wo alles von neu beginnen sollte. Anfangs versuchten wir unser Glück in den Gärten der Leute. Wir mähten Ihren Rasen, putzten Pools und schnitten Hecken. Nach zwei Jahren harter Arbeit wurde uns bewusst das es nicht ewig so weitergehen kann und so nahm alles seinen Lauf. Wir verkauften alles was wir hatten. Autos, Lkws,unsere Arbeitsgeräte sowie Werkzeuge und erfüllten uns unseren Traum, einen eigenen Camper. Meine Brüder wollten reisen doch ich hatte anderes im Schilde. Tag und Nacht stand ich in diesem und kochte, allerdings nicht das was meine Brüder dachten. Sie waren immer die, die dem Gesetz treu blieben. Ich entwickelte eine eigene Formel für meine Drogen und versuchte diese im ganzen Staat zu verbreiten. Alles lief gut, bis plötzlich mein Bruder verschwand. Ich hatte mich mit den falschen Leuten eingelassen. Meinen Bruder konnten wir noch retten, allerdings kam sein Sohn bei unserer Befreiungsaktion ums Leben, was er mir nie verzeihen wird. Ich hatte alles und doch nichts, ich musste wieder einen neuen Weg finden um mich im Geschäft zu etablieren. So kauften wir eine Tankstelle, schworen uns nur mehr unter dem Radar zu schwimmen und nur noch mit vertrauten der Familie Geschäfte zu treiben. Seit diesem Tag handeln wir mit Rohstoffen sowie Immobilien. Aufgrund meiner langjährigen Betriebserfahrung, sehne ich mich nach mehr.
Nach dem nächsten Schritt in meiner Karriereleiter, nach Neuem.
Über mich
Ich heiße Abbas bin 22 Jahre Jung und wohne in NRW, derzeit bin ich selbständig unterwegs im bereich Hoch und Tiefbau ( Familien betrieb ) . In meiner Freizeit spiele ich oft und gerne GTA, nebenbei mache ich Kampfsport und gehe ins Fitness-Studio.
SUPPORTER ANSCHREIBEN
Nachdem ich mich auf Ihrer Homepage informierte, stand mein Entschluss für eine neue Herausforderung in dieser bereich fest. Gerne bringe ich kreative Ideen ins Team ein und nehme aktiv an der konsequenten Umsetzung dieser teil. Im Umgang mit Menschen zeige ich mich stets aufgeschlossen, kooperativ und um gute Zusammenarbeit bemüht. Selbstständiges Arbeiten und die Suche nach eigenen Problemlösungsansätzen sind weitere Merkmale meiner Person. Ich gelte als ein ruhiger Mensch, der an Probleme besonnen angeht und Kritikfähig ist.
Einer meiner großen Stärken ist meine Eigeninitiative, womit ich mir selbst Programmiersprachen beibrachte und viel Erfahrung im IT Bereich sammelte, die ich an meinen eigenen Projekten angewandt habe. Nebenbei sammelte ich auch sehr viel Wissen über Support.
Warum solltet ihr mich als Supporter aufnehmen?
Ihr solltet mich nehmen weil ich ein sehr teamfähiger, lernfähiger und hilfsbereiter User bin.
Außerdem biete ich euch Zuverlässigkeit, Nettigkeit und Verständnis.
Natürlich unterschätze ich nicht den ernst der Lage, wobei aber auch nicht der Spaß fehlen darf !
Generell biete ich euch meine immer bleibende Bereitschaft für jedermann.
Schlusswort
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, wodurch die Möglichkeit gegeben wäre, zum Einen die Kultur des Diamondlife vor Ort zu erleben und zum Anderen auch Einander besser kennenzulernen.
Mit Freundlichen Grüßen
Abbas