Bewerbung als Mediziner

• Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter.

Ich bin Ben Lux, 19 Jahre alt und wohne seit fast 3 Monaten in Los Santos.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Disziplin und Teamfähigkeit.

Ich rette gerne Menschen und mir macht die Arbeit sehr viel Spaß.

Mit den Patienten werde ich sehr vorsichtig rangehen, man brauch viel Ruhe in diesem Beruf.

RL - OOC Bewerbung:

Hey,

Ich heiße Paul und bin 19 Jahre alt.

Mir macht es sehr viel Spaß in Roleplays zu spielen & im Diamondliferp Server macht es mir mega Spaß!

Was ich gerne in meiner Freizeit mache? Ich spiele gerne mit meinen Freunden Volleyball, gehe gerne trainieren und unternehme gerne was mit meinem kleinen Bruder.

Hier sind nochmal meine Stärken aufgelistet:

- Teamfähig
    - Pünktlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Freundlichkeit

Hier sind meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - schüchtern
    - mich selbst einzuschätzen

Wie lange ich Online bin:

Montag - Donnerstag 3-4 Stunden

Freitag - Sonntag 5-6 Stunden

Warum ihr mich nehmen solltet?
    Ihr solltet mich nehmen da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte, und vor ein paar Monaten war ich schon einmal Medic hier im Staat.
    Damals wo ich Medic war, habe ich auch meine Probezeit bestanden. Ich würde liebend gerne wieder Leute helfen wenn Sie in Not sind.

Abschluss:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.. Ich würde mich über einer positiven Rückmeldung freuen

MFG,

Paul bzw. im Spiel Ben Lux

Administrator  

• Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter.

Ich bin Ben Lux, 19 Jahre alt und wohne seit fast 3 Monaten in Los Santos.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Disziplin und Teamfähigkeit.

Ich rette gerne Menschen und mir macht die Arbeit sehr viel Spaß.

Mit den Patienten werde ich sehr vorsichtig rangehen, man brauch viel Ruhe in diesem Beruf.

RL - OOC Bewerbung:

Hey,

Ich heiße Paul und bin 19 Jahre alt.

Mir macht es sehr viel Spaß in Roleplays zu spielen & im Diamondliferp Server macht es mir mega Spaß!

Was ich gerne in meiner Freizeit mache? Ich spiele gerne mit meinen Freunden Volleyball, gehe gerne trainieren und unternehme gerne was mit meinem kleinen Bruder.

Hier sind nochmal meine Stärken aufgelistet:

- Teamfähig
    - Pünktlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Freundlichkeit

Hier sind meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - schüchtern
    - mich selbst einzuschätzen

Wie lange ich Online bin:

Montag - Donnerstag 3-4 Stunden

Freitag - Sonntag 5-6 Stunden

Warum ihr mich nehmen solltet?
    Ihr solltet mich nehmen da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte, und vor ein paar Monaten war ich schon einmal Medic hier im Staat.
    Damals wo ich Medic war, habe ich auch meine Probezeit bestanden. Ich würde liebend gerne wieder Leute helfen wenn Sie in Not sind.

Abschluss:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.. Ich würde mich über einer positiven Rückmeldung freuen

MFG,

Paul bzw. im Spiel Ben Lux

Administrator