Hey liebes medic team
OOC:
Online Zeiten 16:30 - 19:00 und wochen ende mehr am freitag wenn wenig schule ist :12:00 -19:00 samstag 14:30-19:00 sonntag 15:00-22:00
Discord: lil eqouv 他.#3938
diamondliferp.cc/attachment/406/Persönliche Daten (Furkan, 15)
Wie lange du auf dem Server spielst
1 Monat
IC:
Persönliche Daten (Furkan, 19.)
Kurze Geschichte zu dir: Ich helfe gerne leuten und komme aus türkei dorf habe da vielen geholfen ich bin aktiv und machte biss jetzt mein job immer ganz gut,
Lebenslauf : Ich habe immer ihn gefärlichen straßen gelebt mit mein bruder wir haben immer leuten die angeschossen oder abgestochen wurden gerettet
Bewerbungsschreiben : ich möchte gern ein medic sein es war schon immer mein traum ich konnte nur 9 jahre ihn die schule aber war von der 7-9 ihm erste hilfe dienst und habe mich immer intressiert als medic
Stärken und Schwächen: meine stärken sind ich kann schnell fahren und keine angst vor waffen oder messer bin dran gewöhnt. Schwächen ich war sehr kurz ihn der schule nur 9 jahre kenne nicht alle zahlen kann nur biss 100000 zählen
Warum willst du Medic werden: es war seit dem ich als kind einen kraken wagen gekriegt habe mein größter traum
Warum sollten wir dich nehmen: weil ich ein aktiv am arbeiten bin und immer jeden untersützen will und ihm team gut arbeiten kann aber auch ihm solo bin ich gut. Ich kann schnell fahren ohne unfall zubauen könnte direkt helfen.
Danke an den leser das er zuende gelesen hat vielen dank. Tschüss