Hallo, zuerst möchte ich schon mal sagen, dass ich mich über jedes Feedback freuen werde.
Ich hoffe meine Bewerbung als Medic wird gut zu lesen sein und wüsche euch Viel Spaß beim lesen.
Online Zeiten: Mo-Fr 14:00 - 21:00 Uhr
Sa-So 6:00 - 21:00.
-------------------------
Persönliche Daten.
Enriko, 16 Jahre alt, ich gehe in eine Realschule und meine Hobbys sind Schwimmen, JF (Jugendfreuerwehr) und auf jedenfall zocken!
--------------------------
OOC:
Wie lange du auf dem Server spielst?
Ich spiele schon ein paar Tage auf diesem Server und habe Interesse an dem Job Medic.
------------------------
IC:
Persönliche Daten:
Enriko Cuba, 15,4,2000 (20 Jahre alt).
Kurze Geschichte zu dir:
Enriko Cuba ist in Russland geboren, ist in die USA gezogen und ist nun ein Bürger in den USA.
Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben und als er 5 Jahre alt war hat sein Vater ihn verlassen. Er wohnte in einem Heim wo er gut behandelt wurde.
Mit 15 suchte er ein Job als Praktikant bei einem russischen Arzt, wodurch er Interesse bekommen hat im medizinischen Bereich ein beruf zu erlernen. Er hatte ein bischen Geld von seinem Vater erhalten und nutzte das Geld um in die USA einzureisen.
Er hat nun Interesse bekommen ein Medic zu werden.
----------------------------------------------------------------------
Lebenslauf:
-von 2005-2010 Grundschule Moskau.
-2015 Praktikum beim Arzt.
-von 2010-2016 Gymnasium und Abi.
-2017 Ausbildung zum Assistent Arzt.
-2020 Ausbildung Erfolgreich.
-2020 29/2/20, Bewerbung zum Notfallarzt.
--------------------------------------------------------------------
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte LSMD Leitung,
hiermit bewerbe ich mich zum Notfallarzt und habe auch sehr viele Entscheidungen getroffen.
Ich helfe sehr gerne Leute, denn es macht mir sehr viel Spaß und ich will immer eine Unterstützung sein. Ich war immer interessiert am Job Medic und hatte keinen anderen Beruf im Kopf.
Ich möchte eine Hilfe sein, für das LSMD ein Vorbild sein, sowie für Zivilisten. Ich habe sehr viele Entscheidungen getroffen um Medic zu werden, Medic ist ein Traumberuf für mich und das wird auch so für immer bleiben.
-------------------------------------------------------------------
Stärken und Schwächen
[+] Stärken
Teamfähig
-Fair
-Aktiv und Zuverlässig
-Mich kann man nicht so leicht provozieren
-Habe ein kühlen Kopf in eskalierenden Situationen
-Ehrlich
-Kann gut eskalierende Situationen deeskalieren
[-] Schwächen
-Verspreche mich ab und zu wenn ich zu schnell rede
-Ungeduldig
-Denke über Sachen zu viel nach
-nervös
------------------------------------------------------------------
Warum willst du Medic werden?
Ich will den Leuten helfen und Medic war schon immer ein Traumberuf für mich. Um es zu schaffen habe ich mich in der Schule immer angestengt und bin nie negative aufgefallen. Ich hatte nie stress mit meinen Klassenkamaraden und ich bin ein fröhlicher Mesch!
Außerdem kann ich gut RP führen vorallem als Medic, da ich viele Fachbegriffe aus dem medizinischen Bereich kann.
-----------------------------------------------------------------
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon viel Erfahrung und das will mich mir zu nutze mache. Ich will immer eine Hilfe sein und kein Meschenleben vernachlässigen. Ich bin ein netter Mensch und ich bin aber auch sehr verletzlich.
Ich lerne sehr schnell und tue nahezu alles um meine Ziele zu erreichen, weil ich ein sehr zielstrebiger Mensch bin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Schlusswort-
Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und das ihr mich durch diese Bewerbung besser einschätzen könnt.
Kontaktmöglichkeiten:WhatsApp (auf Anfrage), Discord (Enriko#9323), Steam
(Enriko)
PS: Würde mich freuen wenn ich die große Ehre habe in euer Team zu kommen.