Meine Bewerbung als Supporter

• Sehr geehrtes Server Team vom Diamondlife RP Server,

Ich will mich als Supporter bewerben und eine Unterstützung sein.

Inhalt:

1 Persönliche Informationen

2 Meine Hobbys

3 Stärken & Schwächen

4 Role-Play Erfahrung

5 Online-Zeiten

6 Warum ausgerechnet ich?

7 Kontakte

8 Schlusssatz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Persönliche Informationen

Ich heiße Enriko und bin 16 Jahre alt, Ich wohne nähe Trier und geh als normaler Schüler in die Schule.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Meine Hobbys

Ich spiele schon lange und ich habe spaß and der Schule :D Ich gehe in die JF "Jugendfeuerwehr" und will zur Bundeswehr gehen. Mein Hobby ist auch schwimmen und mich mit anderen Leuten zu unterhalten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Stärken & Schwächen

+

• 3 Stärken & Schwächen

+Nett

+Hilfsbereit

+Gut in Englisch

+Aktive

-Nicht der beste in der Rechtschreibung

-Ungeduldig

4 Role-Play Erfahrung

Ich spiele sehr viele spiele mit RP zum Beispiel "Garrys Mod" Da spiele ich oft in RP Server wo es mir spaß macht. Ich spiele auch Arma 3 auf sehr vielen Servern und schon länger als 800 Stunden.

Ich habe viel gelernt und habe immer mein RP versucht zu verbessern und ich bin schon sehr gut darin.

5. Online Zeiten

Mo. 15:30-21:00 Uhr

Di. 16:00-21:00 Uhr

Mi. 15:30-21:00 Uhr

Do. 15:30-21:00 Uhr

Fr. 13:00-21:00 Uhr

Sa. 6:30-21:00 Uhr

So. 6:30-21:00 Uhr

6. Warum ausgerechnet ich?

Ich war schon auf vielen Servern ein Supp und es macht mir noch sehr viel spaß und ich will neue Dinge erleben und Leuten helfen und das Serverteam zu unterstützen.

7. Schlusssatz

Ich bedanke mich sehr und ich hoffe ich werde angenommen :D

Einen schönen Tag noch.