Gute tag die Herren/Damen
Steam Name: Smoker136
Bann bis 24.12.2300
Gebannt von Freaky
Bann Grund: Combat Logging
Ich spiele schon seit 6 Wochen auf dem Server weil mir der Server sehr Gefällt und ich auch schon einige freunde da gefunden habe.
Bis gestern den 26.02 bin ich nie Negativ Aufgefallen. Was aber auch keine Entschuldigung ist den was passiert ist, ist passiert. ich kann ihnen nur versprechen das das nicht mehr vorkommt.
Normalerweiße bin ich einer der liegen bleibt, und dann im Spital wieder auferwacht, so wie es sich gehört. Ich habe so schon einges an Waffen und Geld Verloren das können sie mir glauben. ich bin zu 100% Dafür wer gekillt wird oder Stirbt der muss liegen bleiben bis er im Spital auferwacht egal was er dabei hat und verlieren könnte ![]()
Am 26.02 Wollte ich aber eine Ausnahme machen, es war 3 oder auch 4 Uhr Morgens ich weiß es nicht mehr genau, sry
jedenfalls habe ich einen Kollegen getroffen, und später hatte er spass gemacht, er meinte ich würde in einem scheiss haus leben.
darauf hin sagte ich zu ihm nee ich nicht,
um sie im zu zeigen sind wir dan Richtung Apartment gefahren, wo ich unterwegs mit meinem Ferrari mit fast 300Kmh in eine Wand gefahren bin ![]()
ich hatte leider seine Nummer nicht und wollte in nicht verlieren, dann dachte ich mir komm scheiss egal wegen 1mal das merkt niemand
Dachte ich ![]()
also bin ich raus und rein und sehe da mein Kollege hat gewartet, wir sind dan zu meinem Apartment keine 10sek war ich drin kamm der Bann. Fertig
Ich hatte nichts von wert bei, mir mir ging es nur drum in nicht zu verlieren wer weiß wan ich in wieder getroffen hätte auf dem server
Es tut mir echt leit, wie gesagt es wird nicht wieder vorkommen. Ich hoffe sie werden mich baldmöglich Entbannen
Liebe Grüsse Ivan