Hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen das Teammitglied, welches mich unter dem Namen isac kush bannen lassen hat. In meiner Bann-Nachricht steht drinnen, dass ich mich bei Fragen bei dem Bann an ihn wenden soll, nur weiß ich nicht wer er wo ist. Somit komme ich gleich dazu, was passiert ist:
Ich wurde von den Crips "überfallen", da ich Vagos bin und mich beim Vanilla Unicorn befand und wir da anscheinend Hausverbot haben. Ich wollte lediglich meine Ingame-Ehefrau dort abholen und sie musste einige Male reconnecten, bis sie Leute gesehen hat. So habe ich einem Typ von den Crips draußen vor der Tür erklärt, dass ich nur hier warte und gleich wieder wegfahren würde. Dann ist der von den Crips auf mein Auto gestiegen und hat draufgetreten, woraufhin ich dann meinte "am Besten wäre es, wenn du ein Kopfschuss kriegen würdest". Dann bin ich weggefahren und sie haben mich verfolgt, bis sie mich dann beim Auto-Händler gesehen haben, wo sie mich eigentlich gar nicht sehen konnten, weshalb ich auch davon ausgesehe, dass das Teammitglied da irgendeine Funktion genutzt hat im RP, um meinen Namen durch die Wand zu sehen (Vermutung). So sind dann locker 5 Crips Autos zu mir gekommen und davor wurde meine Ehefrau von denen noch VDM't. Ich wusste nicht einmal genau was FailRP bedeutet, da es hier nirgends in den Regeln ö.Ä. steht. Auf anderen Servern wäre das, was ich gemacht habe, einfach nur ein Fluchtversuch, da ich so oder so gestorben wäre. Ich habe somit versucht, mein Leben zu retten, was ich aber dann nicht hingekriegt habe. Ich meine, das Einzige was ich vielleicht nicht richtig gemacht habe ist, dass ich mein Schwarzgeld nicht übergeben habe, weil es gebuggt hat. Ich habe ENTER gedrückt, aber ich hatte es später noch in der Geldbörse, was ich auch in der Aufnahme sehe, aber die, die mich überfallen haben, haben mich durchgehend beleidigt (einer von denen) und zugeschrien. Von jedem kamen andere Anforderungen, wo ich natürlich nicht jeder Anforderung nachgehen konnte. Ich finde, dass man eine klare Bedeutung für FailRP auf diesem Server irgendwo beschreiben sollte. Es war für mich klar, dass Sie mich umgebracht hätten, da sie mir davor schon gedroht hatten, etc... Falls es hier sonst noch etwas gab (außer das Wegrennen, um mein Leben zu sichern, weil ich sonst auch gestorben wäre), sage mir das bitte. Ich hoffe, dass hier drauf auch geantwortet wird. Ich möchte nämlich mein Wochenende eigentlich auf dem Server hier verbringen. Derzeitig habe ich in RL eh ein "Scheiß" Leben, aber das trägt ja jetzt nichts zur Sache bei.
Noch einen wunderschönen Tag,
zDruqz.