Bewerbung als Supporter

• Guten Tag liebe/r Leser/in,

hiermit begrüße ich dich zu meiner Bewerbung und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Nun eine kleine Gliederung, damit ihr einen Überblick habt:

Punkt 1: Wer bin ich überhaupt ?

Punkt 2: Mein Motivationsschreiben

Punkt 3: Meine Stärken und meine Schwächen

Punkt 4: Meine Verfügbarkeit

Punkt 5: Meine Kontaktdaten

Punkt 1: Wer bin ich überhaupt ?

Ich bin der Tilman(Spitzname Til) und bin 18 Jahre jung. Derzeit gehe ich noch in die 12. Klasse und werde nach diesem Jahr vorraussichtlich meine Schule verlassen. Danach strebe ich eine Ausbildung bei der Bundespolizei an. Nebenbei sind meine Hobbys, dass ich sehr viel Sport treibe. Das heißt ungefähr 4x die Woche gehe ich in ein Fitnesstudio um mich fit zu halten. Mein anderes Hobby ist das Zocken am PC. Ich zocke verschiedene Spiele, wobei GTA V oder auch FiveM bei mir immer offen sind. Roleplay spiele ich jetzt ungefähr seit ca 3 Monaten und es macht echt übermäßig Spaß immer wieder neue Situationen zu erleben. Meine Erfahrungen habe ich im Laufe meiner 3 Monate gemacht.

Punkt 2: Mein Motivationsschreiben

Warum bin ich genau der richtige für euer Team ?

Ich würde gerne euer Team als Supporter unterstützen, da ich immer gute Laune mitbringe und Spaß an dem habe, was ich so mache. Ich interagiere unheimlich gerne mit anderen Menschen, weshalb sich meine Berufswahl im echten Leben auch so angepasst hat. Schon jetzt versuche ich den Leuten aktiv auf Discord bei ihren Problemen zu helfen, um dasTeam ein wenig die Arbeit abzunehmen. Unter anderem nehme ich Kritik und Tipps sehr gerne an, da ich auch nur ein Mensch bin und durchaus manchmal auch Fehler mache.

Erfahrungen ?

Erfahrungen durfte ich bereits auf einem etwas kleineren Server als Supporter sammeln. Dieser hat sich mittlerweile aufgelöst. Trotzdem, die Erfahrungen, die ich dort mitnehmen konnte haben mir weitergeholfen. Also kurz gesagt, ja ich habe schon Erfahrungen sammeln können und hoffe dass ich hier noch viel mehr sammeln darf.

Punkt 3: Stärken/Schwächen

Meine Stärken sind unter anderen, dass ich unheimlich gerne mit einem Team zusammenarbeite, da mir alleine immer schnell langweilig wird. Ich würde sagen ich bin eher ein geduldiger Mensch der auch beispielsweise Beleidigungen an sich abblitzen lässt und gar nicht weiter drauf eingeht. Mein Humor ist so ,,groß'', dass ich eigentlich jegliche Art von Spaß verstehen kann und ich sage schon Bescheid wenn es für mich kein Spaß mehr sein sollte. Sonst bin ich ein sehr offener Mensch und höre Menschen auch zu wenn sie ein Problem haben. Unter anderem bin ich sehr ehrgeizig und gebe ein Problem nicht auf. Für mich gibt's für jedes Problem eine Lösung.

Meine Schwächen sind, dass ich eventuell impulsiv handele(für genauere Erklärung bitte im Ts/Forum/DC melden). Sonst kann ich mich leider eher schlecht selber einschätzen und brauche ggf. eine Rückmeldung was ich zu verbessern habe.

Punkt 4: Meine Verfügbarkeit

Meine Verfügbarkeitszeiten sind unter der Woche eher geben Abend so ab 19-20 Uhr und dann ca bis 23 Uhr. Am Freitag ab 18 Uhr ca bis open end und am wochenende ab 10 uhr bis abends oder auch spät in die Nacht. In den Ferien ist das ungefähr gleich wie am Freitag + Wochenende.

Punkt 5: Kontaktdaten

Discord: Til#0137

Teamspeak: Til

Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Tilman oder auch Til

• Guten Abend,

ich lade dich zu einem Vorstellungsgespräch ein!
    Bitte finde dich im Ts³ "Weiterleitung Teamleitung" ein, sobald du Zeit hast.

MFG Buschi

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------