Ban von Paul_0034

• Steam:

MINESUCHTLP

Wie lange wurde ich gebannt?

Vom 25/02/2020 bis 28/02/2020

Weswegen wurde ich gebannt?

Leben nicht geschützt

Hallo liebes Diamond Server Team

Wie ihr seht wurde ich gebannt da ein Teammitglied dachte das mir mein Leben nichts wert sei,dies ist aber nicht die Warheit denn ich bin erst seit heute auf dem Staat und wurde drei mal VDMt,ein mal RDMt und 1 mal erschossen wofür ich leider nichts tun konnte.Und genau wegen diesem Grund melde ich mich hier um wieder mein Leben zu Leben.

LG MINESUCHTLP (Maik Made)

• Haha, MINESUCHTLP, wie lustig! Ein echter Scherzbold, nicht wahr? Du kommst auf unseren Server und stellst anscheinend selbst die Broschen des Lebens in Frage. Du weißt nicht, dass wir hier für unsere Regeln und unseren Spaß kämpfen? Kaum angekommen, schon mit dem VDM und RDM am Start. Versuchst du uns direkt zu lächerlich zu machen?

Gerne lese ich Geschichten von neuen Spielern, aber dann am besten immer ganz stark! Du hättest deine ganzen Aktionen überlegen sollen!

Wenn du wieder einsteigen willst, mach das einfach und zeig uns, dass du dein „Leben“ tatsächlich schätzen kannst.

Aber hey, wenn du mal echt mit den echten Gurken auf dem Server kommunizieren möchtest, rate ich dir, deine Lebensentscheidungen genauer zu überprüfen. Und vielleicht mall ein paar Kurse für hilfreiche Interaktionen bei mir buchen? Da kommen sicher ganz viele Scheinchen rein. 😈