Hallo liebe Lilly und das ganze restliche Medic Team,hiermit würde ich mich gerne als Medic bewerben
Gliederung:
OOC
OnlineZeiten
IC
IC Lebenslauf
Stärken und Schwächen
Wie ich mir das Leben als Medic vorstelle
Warum ich Medic werden will
Schlusswort
OOC:
Hallo ich bin Noah 14 Jahre alt und gehe zurzeit in die 8 Klasse. Ich wohne in Berlin und spiele seid etwas mehr als einem Monat auf DiamondLifeRP. Es macht mir wirklich viel Spaß GTA RP zu spielen. Meine Hobbys sind es zu Zocken oder mit Freunden rauszugehen.
OnlineZeiten:
Montag: 17-22 Uhr
Dienstag: 19-22 Uhr
Mittwoch: 17-22 Uhr
Donnerstag: 16- 22 Uhr
Freitag: 16- 0 Uhr
Samstag: 11-0 Uhr
Sonntag: 11-23 Uhr
IC:
Hallo liebes LSMD Team,
ich bin Noah Del Gado bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen und armen Dorf in Columbien. Meine Mutter war sehr viel zuhause und hat mit mir sachen unternommen,sich um mich gekümmert und dafür gesorgt das der Kontakt zu meiner Familie bleibt da es sehr viele waren. Damit meine ich das sie immer sich sehr viel mit mir und meiner Familie getroffen hat und wir alle gut miteinander klarkommen. Mein Vater war nicht soviel Zuhause da er das Geld verdienen musste. Er hatte einen Job als Taxifahrer und hat nebenbei probiert Medizin zu studieren. Als ich dann 6 Jahre alt war hatte mein Vater einen guten Job als Assistens-Arzt bekommen. Also zogen wir nach Florida und machten es uns in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung bequem. Ich war an manchen Tagen bei meinem Vater mit auf Arbeit und war begeistert wie Toll der Job als Arzt ist. Nach 3 Jahren also als ich 9 war ist mein Vater in seinem Job schon so weit gewesen das er einer der Besten Ärzte im Krankenhaus war. Dadurch das ich dann auch Arzt werden wollte strengte ich mich umsomehr in der Schule an und konnte die 4. und 5. Klasse überspringen. Mit 17 Jahren begann ich mein Medizin Studium und nur 3 Monate später verstarb mein Vater an Krebs. Das war ziemlich schwer zu verkraften für mich und meine Mutter und da wir keine Erinnerungen mehr an Florida haben wollten zog ich mit 17 Jahren nach Los Santos. Hier habe ich jetzt einige Freunde gefunden und mein Medizin Studium Beendet. Meine Mutter hatte sich einen Bürojob gesucht um für uns zu Sorgen. Ich probiere Medic zu werden da ich irgendwann in die Fußstapfen meines Vaters treten will und ein hoch Angesehner Arzt sein will. Außerdem sehe ich es nicht gerne wie Leute Leiden
IC Lebenslauf:
1999: Geboren in Columbien
2006: Umzug nach Florida
2016: Abitur
2017: Medizin Studium begonnen
2019: Medizin Studium Beendet
2020: Arbeitssuchend
Stärken und Schwächen (IC und OOC)
IC:
+ Geduldig
+ Ruhig
+ Ich höre mir den Sachverhalt genau an und versuche währendessen eine Lösung zu finden.
- Wenn man mich Doof anmacht oder Beleidigt bin ich ziemlich genervt und habe nicht so viel Lust auf die Person
- Wenn man mir sagt das ich etwas Falsch mache bin ich dadurch oft verunsichert.
OOC:
+ Ich bin Geduldig und höre gut zu
+ Mit mir kann man viele Späße machen
- Wenn man mich Beleidigt kann ich auch Agressiv werden
Wie ich mir das Leben als Medic vorstelle:
Ich stelle es mir aufregend vor jeden Tag Menschenleben zu retten oder einfach nur Menschen zu Helfen. Das es nicht schnell Langweilig wird und man jeden Tag neue Herausforderungen bekommt sowie Fortbildungen.
Warum ich Medic Werden will:
Da ich gerne Menschen Helfen will und irgendwann mal ein genauso guter Arzt sein will wie mein Vater und in seine Fußstapfen tröten möchte.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs Durchlesen ich hoffe auf positive Antworten.
MFG
Noah Del Gado