Black Night Gang

• Hallo Liebes DiamondLifeRP-Team

Wer sind wir ?

Wir sind eine Gang Name´s Black Night die neu nach Los Santos gezogen ist um viele neue

dinge zu machen wir sind bekannt durch Geldwäsche und und Drogenhandel von Opium

wir fahren natürlich auch die Legalen Routen durch und fragen die Leute die dort Farmen ob alles gut ist

und durch unser Personenschutz den wir anbieten Mögen uns die meisten Menschen in Los Santos.

Unsere Regeln

Respektvoller Umgang mit allen Personen

Kein Streit provozieren

Jeder muss sich an die Kleiderordnung halten [Keine Ausnahmen]

Keine Habgier

Keine Gewalt unter Familienmitgliedern

Rangordnung muss strengstens befolgt werden

Befehle von Höherrangigen müssen ausgeführt werden ohne die Anweisung zu hinterfragen

Der Ranghöchste hat immer das Sagen bei einem Treffen

Keine Ausbeutung von Arbeitern

Es ist Pflicht eine Waffe mitzuführen

Waffen nur gegen Befehl rausholen oder zum Schutz

Kein sinnloser Waffengebrauch

Stabilisieren von Familienmitgliedern ist Pflicht, egal wo man ist

Wenn Hilfe geholt wird fährt keiner alleine dahin

Bei Aufstellung immer im Fraktions Auto erscheinen

Unsere Vorgeschichte

Vor 10 Jahren waren wir Tobias Jackson [11] und Alex Johnson [9] bei Unsere Väter zuhause Alex und ich haben jeden Tag per Video-Chat Telefoniert und über unsere

Väter diskutiert weil unsere Väter Drogen abhängig sind. Alex und ich mussten immer für unsere Väter Drogen besorgen taten wir das nicht wurden wir geschlagen und misshandelt

Also ging Alex und ich zusammen Drogen suchen wir haben ein älteren mann Getroffen der sah aus wie 30 und er fragte was wir suchen wir sagten darauf das wir Drogen suchen

der Mann Antwortet ich kann euch etwas Grass geben aber das wird euch was Kosten wie viel fragte Alex der Mann darauf 1 Tüte Grass für 100 Dollar Ich sagte zu den Mann deal

wir kaufen es und gingen zu unseren Vätern zurück wir wahren Geschockt als wir unsere Väter tot auf dem Boden sahen wir wussten nicht was wir tun sollten

also haben wir unsere Väter im Garten versteckt und eine Lacke auf die gelegt.

8 Jahre Später konnten wir es nicht sein Lassen mit Drogen zu handeln also hatte ich eine Idee gehabt

ich rief Alex an und erzählte ihn meine Idee

Jo Alex ich habe eine gute Idee was wir machen Können

Alex darauf was denn

Wir könnten doch eine Gang gründen in Los Santos um mehr Geld zu bekommen

Alex fand meine Idee mega gut also Zogen wir nach Los Santos um unsere Gang zu gründen.

Was wollen wir im Staat machen ?

Wir wollen im Staat viele dinge machen am meisten würden wir in unsere Drogen Route Farmen namens Opium

dann Bieten wir noch Personenschutz an für neue Insel Bewohner und das Kostenlos für andere die Länger im Staat sind kann es etwas Kosten

Banküberfälle machen wir nur Teilweise weil wir mit der Bank nicht so viel zutun haben und das nicht unser ding ist

Laden-raub machen wir auch sehr oft um ein bisschen Abwechslungsreich zu sein und nicht nur das gleiche zu machen

Dann machen wir noch Geldwäsche wir waschen für die Leute das Geld und wir behalten davon 10% meist machen wir auch ein Angebot da bieten wir es auch für 5% an das heißt wir behalten 5% vom Schwarzgeld ein

Was wollen wir erreichen ?

Wir wollen mit unsere Gang viel Geld usw, erreichen und die Leute die neu im Staat sind die jetzt nicht viel Geld haben und immer ausgeraubt werden zu unterstützen

also bieten wir den ein Schutz an das paar Leute von uns ihn helfen beim Farmen damit er nicht ausgeraubt wird und geben in dann ein bisschen Geld der Betrag steht bei 20k

Unsere Hood ?

Wir würden gerne diese Hood haben in Mirrar Park wenn es so geschrieben wird da dort 10 Häuser stehen und wir dort viel Platz haben um zu Parken

https://prntscr.com/r5szpt

https://prntscr.com/r5szxu

https://prntscr.com/r5szzz

Unser Tresor Spot ?

Wir wollen den Tresor gerne im OG haus haben damit dort nicht jeder Dran gehen kann und wir mehr RP haben können

natürlich habe ich auch ein bild vom haus gemacht wo es rein soll

https://prntscr.com/r5t1c4

Unsere Ränge ?

Wir haben 7 Ränge in unsere Gang

1. OG ist der Anführer der Gang

2. CO-OG ist der Stellvertretender Anführer

3. RECHTE HAND ist der Beschützer vom OG

4. OBERGANGSTER Organisiert alles und Plant alles was wir machen

5. GANGSTER ist der Ausbilder

6. RUNNER ist ein Längerer Mitglied der Gang

7. MEMBER ist ein Neuling in unserer Gang

Schlusswort

Ich hoffe das unser Konzept Angenommen wird ich freue mich auf eine Rückmeldung und natürlich wenn die Gang Angenommen wird

MfG. Son-Goku aka Tobias Jackson:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Twitch-Quanite ()