Steam name: SiealHD
Time des ban: Perma (24/12/2300)
Grund warum gebannt?: Failrp
[Stellung`s nahme]
Guten tag, ich wurde wegen Failrp gebannt. Die Tat die ich gemacht habe bin ich mir bewusst doch es kann nicht sein das man von Community member in der SafeZone komplett mit keinem RP beleidigt wird, überfahren wird.
Erklärung:
Ich bin normal auf den Server gejoint und musste als erstes zur SafeZone laufen das dauerte natürlich etwas und keiner hat lust dahin zu laufen. Als ich direkt angekommen war wurde ich mehrfach beleidigt im Voice-chat obwohl ich nichts gemacht habe. Danach ging ich zum Fahrzeughändler und hohlte mir ein Auto und fuhr wieder zur SafeZone, das gleiche passierte nochmal. Ich wurde wieder beleidigt und anschließend überfahren. Als ich gesehen hab wer das war (Mann im smokeing, Limbo) stetzte ich mir vor das Auto zu klauen. Das gelingte mir und ich fuhr damit weg und rannte wieder in die SafeZone und wurde dann wieder mehrmals absichtlich Überfahren. Als ich finde es eine Frechheit, wenn ich dann in den Support gegangen wäre kommt dann wieder "Hast du Beweise?".
Ich findees von beiden Seiten kein gutes Verhalten. Ich würde mich freuen wenn ich es im Teamspeak 3 nocheinmal erklären könnte. Danke.