Beschwerde gegen Community Manager, Projektleitung

• Liebes Server Team,

In diesem Beitrag beschwere ich mich über die Projekt Leitung und den Community Manager.

Ich warte Seit 5 stunden (siehe Anhang) um mit Tallion zu reden aber es interessiert niemanden.

Noch schlimmer ist Maier Staddler , 5 Leute warten auf ihn aber ihn selber interessiert es nicht.

Die Worte von Dean Marino :

Wir haben nun Whitelist sowie Supportzeiten. Diese sind von 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Bedeutet das die Teammitglieder außerhalb der Zeiten keine Pflicht haben euch zu Supporten bzw. zu Whitelisten. Jedoch kann dies jedes Teammitglied für sich selbst entscheiden.

08:00 Uhr bis 24:00 Uhr - Pflicht

24:00 Uhr bis 08:00 Uhr - Eigene Entscheidung.

Es ist halt traurig dass sowas nicht eingehalten wird.

Ich sitze hier seit 15 uhr auf meinem Stuhl, gammel in "Weiterleitung Projektleitung" um mit Dean zu reden, aber wie ich sehen passiert nach knapp 6 stunden immernoch nichts.

Mit Freundlichem Grüß

diamondliferp.cc/attachment/365/

• Hallo Marcel,

um diese Uhrzeit wo diese Leute auf Finn gewartet haben, war Finn gar nicht da. Das war zu dieser Uhrzeit wo die eigentliche Community Besprechung hätte stattfinden müssen.

Wenn er nicht da ist kann er auch nicht Supporten.

Marco hat gestern viel am Server gemacht (siehe Change-Log) und hatte deshalb kaum Zeit.

MfG Lilly