Bewerbung zum Supporter

• Bewerbung als Supporter

Gliederung

〖►〗 Einleitung

〖►〗 Persönliche Informationen

〖►〗 Infos über mein IC Charakter

〖►〗 Meine Aufgaben als Supporter

〖►〗 Erfahrung als Supporter auf FiveM

〖►〗 Stärken und Schwächen

〖►〗 Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

〖►〗 Verwarnungen/Bans

〖►〗 Schlusswort

〖►〗 Kontaktmöglichkeiten

Einleitung

Erstmal Hallo.

Dies ist meine Bewerbung für den Probe-Supporter Rang, da ich den Server gerne unterstütze sowie User gerne weiter helfe, da ich schon etwas Erfahrung mit FiveM gesammelt habe.

Persönliche Informationen

Mein Name lautet Fabian ich bin 16 Jahre jung, wohne in Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind Fußball spielen, PC Spielen und mache gerne was in der Freizeit mit Kollegen, neben bei Mix und Master ich Rap Tracks

Infos über mein IC Charakter

Derzeit spiele ich nur einen Charakter, Ceejay Fernandes, einen Kriminellen der immer sein ziel erreicht.

Meine Aufgaben als Supporter

Wie ich meine Aufgaben als Supporter sehe

- User bei Fragen sowie Problemen weiter helfen

- Nach FailRP sowie Troller Suchen und bestrafen, dazu gehört auch natürlich jede art von Regelverstößen.

- Natürlich sich benehmen um den Server gut repräsentieren

Erfahrung als Supporter auf FiveM

Ich habe schon sehr viel erfahrung in dem bereich Supporter eines FiveM Server gesammelt, und war damals auch auf einige Minecraft Netzwerke als Supporter,Admin und Moderator unterwegs

Stärken und Schwächen

Oft Online

Kennt sich im RP gut aus / hat RP und FiveM Erfahrung

Ist leise

Hilft gerne User

Geduld

Kritik fähig

Muss erstmal sich an alles gewöhnen

reizbar

Kann nervös werden

Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

Wie schon erwähnt ich bin sehr oft Online. Ich habe schon auf mehreren FiveM Server gespielt und bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen und zu guter letzt will ich wie jeder Normale Mensch RolePlay spielen und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben da ich gerne andere User helfe würde ich mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.

Verwarnungen/Bans

Ich habe keine Verwarnungen, Bans sind ebenfalls nicht vorhanden.

Schlusswort

Dies ist meine Bewerbung als Supporter auf DiamonLife ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr entscheidet mich ins Team mit aufzunehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Forum : Fabi

Teamspeak : Fabian ツ

MFG Fabian