Entbannungsantrag

• Guten Abend liebes Server-Team!

-Wie lautet dein Steam Name?

• JuRazerYT

-Wie lang wurdest du gebannt?

• 1 Woche bis zu dem 13.01.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

• Supporter anlügen

-Von wem wurdest du gebannt?

• CaptainDumbo

Ich wurde soeben für Support anlügen gebannt , da ich 2 mal in den Erstattungschannel gegangen bin.

Ich hab das einen Spieler erzählt und kurz danach ist dieser in den Support gegangen und hat mich verraten.

Darauf fragte mich der Supporter ob ich das wirklich gemacht habe , worauf ich mit " Ja " antwortete und zwar 2 mal.

Ich bin einmal für 5,5 Mio in den Support gegangen ( was ich damals auch wirklich hatte bevor die Datenbank gelöscht wurde) und einmal für 10Mio was ich nicht wirklich hatte.

Ich bin mit dem Supporter dann in Discord Bildschirmübertragung gegangen und hab ihn gezeigt das ich wirklich noch 9 Mio hatte und habe ihm diese dann gegeben.

Daraufhin folgte der 1 Woche Ban und er sagte ich kann einen Entbannungsantrag schreiben.

Das habe ich jetzt gemacht und wollte bitten das ich wieder entbannt werde. Es war asozial 2 mal Geld zu erstatten, aber ich habe damit keinem Spieler den Spaß geraubt! Ich habe mir lediglich

Autos gekauft und diese full getuned. Ich hatte auch nie mehr als eine Schwere Pistole. Ich war auch direkt ehrlich zum Supporter und habe ihm das gestanden.

Ich bitte nun um Entbannung oder Verkürzung des Bans. Tut mir leid das ich sozusagen den Supporter bei der Erstattung angelogen habe.

MFG Julian ( JuRazerYT )