Bewerbung als Supporter
Guten Tag ,
mit diesem Anschreiben möchte Ich mich als Supporter bewerben.
-----
Ingame Name: Marcel Myers
Fraktion/Gruppierung: LSVS Mitarbeiter
1. Persönliches
Mein Name ist Marcel bin 20 Jahre alt (10.12.1999). Aktuell bin ich noch in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge , bin aber Ende Januar voraussichtlich fertig.
Neben meiner Arbeit bin ich leidenschaftlicher Gamer und Spiele sämtliche Spiele.
2. Erfahrungen mit RP Servern Allgemein
Ich habe sehr viel auf RP Servern gespielt und dadurch auch meine Erfahrung gesammelt . Bei mir steht Roleplay immer an oberster Stelle , so wie es auch sein sollte. Ich habe nicht nur auf GTA RP
gespielt sondern unter anderem auch Garrys Mod , Arma 3 (sehr intensiv).
3. Wieso Ich mich bewerbe
Ich biete dem Team einen netten aber verrückten neuen Teampartner. Ich bin in der Regel sehr offen und habe auch kein Problem meine Persöhnliche Meinung zu Themen preis zu geben.
Unter anderem war ich schon immer sehr willig Leuten in verschiedenen Bereichen zu helfen , obs nun um ein Spiel geht oder um Kommunikationsdienste wie : Teamspeak,Discord etc.
Mit der Technik von Teamspeak und Discord bin ich relativ gut vertraut und würde bei bedarf in dem Gebiet auch helfen. Ich war in vielen verschiedenen Communitys schon als Supporter/Moderator oder sogar Admin tätig und habe bislang nur positive Sachen gehört.
4. Onlinezeiten
Mein Onlinezeit beschränkt sich durch meine Arbeit immer so auf 17-22 Uhr von Montag-Freitag . Am Wochenende bin ich den ganzen Tag da es sei denn Ich bin unterwegs.
5. Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[+] Möglichst Objektiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+/-] Oft perfektionistisch
[-] Manchmal zurückhaltend
[-] Durch Provokation schnell reizbar.
[-] Wer dumme Sprüche drückt , kriegt auch ein zurück
--
Dies war meine Bewerbung. Konstruktive Kritik höre Ich mir gerne an.
Mfg Marcel Myers