Schönen guten Tag Lucas Zimmerman und das ganze LSMD Team!
Ich möchte mich hiermit beim LSMD bewerben.
OOC-Infos:
Einen guten Tag wünsche ich euch, mein Name ist Jakob Binder und ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte mich beim LSMD bewerben, da meiner Meinung nach zu wenig Medics sich bemühen irgendetwas zu unternehmen, falls beispielsweise ein Notrufsignal ausgesendet wird. Doch ich möchte das besser machen! Ich habe beim Medic-RP grundlegende Erfahrung, also ich bin noch kein Profi darin, allerdings weiß man ja nie was die Zeit mit sich bringt. Meine Spielzeit auf diesem Server erstreckt sich auf etwa 2 Stunden pro Tag, da ich ja auch noch nebenbei natürlich mit 14 Jahren, Schule mache.
-------------------------------------------------------------
IC-Infos:
Guten Tag, Jakob Schmitz, mein Name! Da ich erst 18 geworden bin und ich unbedingt alleine Leben wollte, bin ich erst vor ein paar Wochen in diese Stadt gezogen. Doch mein Bruder Kevin Schmitz, wollte mich nicht ganz alleine durch die Städte ziehen lassen, also begleitete er mich nur so lange wie er Zeit hatte, da er noch mit einem Freund von ihm im Staat Dirty Gaming lebt. Doch gleich am ersten Tag, an dem ich hier in diesem Staat war, wurde mein Bruder lebenslänglich verbannt, und weil ich ihn jetzt wahrscheinlich ein paar Jahre nicht sehen kann, und deswegen sogar schon Selbstmordgedanken hatte, will ich Leuten das Leben retten, die sich beispielsweise freiwillig von der Brücke stürzen. Ansonsten würde ich sofort eilen wenn ein Notruf bei mir ankommt, denn das ist für mich die oberste Priorität das Leben anderer Menschen zu retten.
Stärken:
+ Guter Umgang mit anderen Personen
+ Bin schnell da wenn etwas Schlimmes passiert ist
+ Versuche Konflikte immer möglichst friedlich zu lösen
Schwächen:
- Meist noch sehr ängstlich wenn Waffen im Spiel sind
- Keine Hundertprozentige Beherrschung beim Autofahren
- Sehr leicht einzuschüchtern
Ich hoffe, dass sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, und wir dort auch auf eine gute Einigung kommen könnten. Mit freundlichen Grüßen,
Jakob Schmitz