Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben
Inhaltsangabe:
1.Meine Person
2.Warum will ich das Team unterstützen
3.Warum bin ich geeignet für das Team
4.Online Zeiten
............……………………………………………………………………………………………….............................................
1.Meine Person
Hsllo mein Name ist Tobias (die meisten nennen mich Tobi)ich bin 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Notfallsanitäter.In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden oder Zocke.
Meine Stärken und Schwächen:
+Kann gut mit Menschen umgehen und mich mit ihren Problemen befassen
+ich kann auch in Stressigen Situationen ruhig bleiben
-manchmal ungeduldig
-stur
......................................................................................................................................................................................
2.Warum will ich das Team unterstützen
Da ich sehr oft auf dem Server bin sehe ich wie viele sich nicht an Regeln halten können und ich weiß das die Supporter nicht alles meistern können deswegen würde ich euch gerne unterstützen da ich es liebe Menschen bei ihren Problemen zu helfen und auch sehr Regelbewusst bin.
......................................................................................................................................................................................
3.Warum bin ich geeignet für das Team
Ich habe zwar noch keine Supporterfahrung würde diese aber gerne sammeln und ich bin auch sehr Lernfreudig ich beanspruche am Anfang etwas mehr Zeit aber Lernen und mir Sachen merken war für mich noch nie ein Problem.
4.Online Zeiten
ich bin fast immer on es sei denn es kommen private Dinge dazwischen
5.Schöusswort
ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde angenommen
Mfg Tobi