Beiträge von sub_tea

Bewerbung als Developer

Hallo zusammen,

ich bin sub_tea und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin total neidisch auf die anderen Developer, die so viel machen können und geile Sachen zu zeigen haben. Damit meine ich echt was Luxuriöses! Ich finde, DLERP ist einfach der Hammer und ich will unbedingt ein Teil davon werden.

Meine Stärken

• Ich habe ein großes Interesse an Scripts und Programmierung.
    • Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen, um das Spielerlebnis zu verbessern.
    • Ich kann in einem Team arbeiten und bin stets respektvoll gegenüber jedem.

Meine Schwächen

• Manchmal brauche ich etwas länger, um komplizierte Sachen zu verstehen.
    • Ich kann manchmal übermotiviert sein, was zu Problemen führen kann.

Warum will ich Developer werden?

Ich möchte Developer bei DLERP werden, weil ich diesen Server liebe und vielen Spielern helfen möchte. Ich Will mit meiner Kreativität und meinen Ideen ein besseres Spielerlebnis bieten.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich echt motiviert bin, etwas zu verändern und ich Prepared bin, viel Zeit und Anstrengung zu investieren. Zudem kann ich frischen Wind in eure Projekte bringen und haben einen Katalog voller Ideen! Wenn ich in euer Team aufgenommen werde, verspreche ich, mein Bestes zu geben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit den besten Grüßen,
    sub_tea