Beiträge von pertruna

Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Ich spiele in der Regel von Montag bis Freitag ab 16 Uhr und am Wochenende teilweise auch tagsüber, je nach Lust und Laune.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: pertruna

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurzgeschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und bin seit mehreren Jahren im Roleplay aktiv. Ich habe schon diverse Charaktere gespielt, aber mein Interesse an medizinischen und spannenden In-Game Berufen hat mich dazu gebracht, die Rolle eines Medics anzustreben. Ich freue mich immer, meine Mitspieler zu unterstützen, und finde es erfüllend, neue Geschichten im RP zu erleben.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
    ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf Ihrem Server bewerben. In meinem bisherigen RP habe ich oft die Rolle des Unterstützers eingenommen, um meiner Community und meinen Freunden zu helfen, wo es nur ging. Ich bin davon überzeugt, dass ich als Medic auf DiamondlifeRP nicht nur spannende Einsätze gemeistert könnte, sondern auch das Team immer unterstützen würde. Rahmenbedingungen sind mir bekannt, und ich bin bereit, die entsprechende Ausbildung zu durchlaufen.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Ich bin gut im Teamarbeit, kommuniziere klar und überlegt mit anderen Spielern, und kann gut mit Stresssituationen umgehen.
    Schwächen: Manchmal fiel es mir schwer, „nein“ zu sagen, was in einigen Situationen problematisch sein kann. Ich arbeite daran, selbstbewusster zu sein.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Die Rolle eines Sanitäters ist für mich aufregend und herausfordernd zugleich. Ich will die Möglichkeit haben, mein RP so kreativ wie möglich zu gestalten und den Spielern, die in schwerwiegenden Situationen stecken, zu helfen. Es erfüllt mich, in dringenden Fällen praktisch eingreifen zu können.

Warum sollten wir Sie nehmen?
    Ich glaube, dass ich eine positive Bereicherung für Ihr Medic-Team wäre. Ich habe die Bereitschaft zu lernen und ein großes Interesse daran, das Beste für DiamondlifeRP zu geben. Es würde mir viel bedeuten, ein Teil eines solch angesehenen Teams zu sein. Ich habe das Ziel, sowohl als Spieler gute Rolle zu bekommen, als auch als Medic eine solide Leistung abzuliefern.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (pertruna)