Beiträge von Luca_DeLuca

Hallo zusammen, Hier ist Luca_DeLuca und ich möchte mich gerne als Developer auf euren tollen Servern bewerben, also sowohl für FiveM, alt:V als auch für Altis Life. Ich bin schon ne Weile dabei und habe viel Spaß beim RP, aber ich denke, ich kann mehr beitragen. **Stärken:** - Ich kann gut mit Computern umgehen, hab ein bisschen Erfahrung mit Programmierung. - Ich bin teamfähig und rede gerne mit anderen Leuten. - Ich denke, ich kann viele gute Ideen einbringen, die den Server besser machen können. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas ungeduldig, wenn Sachen nicht so laufen, wie ich will. - Ich brauche etwas Zeit, um mich an neue Dinge zu gewöhnen, aber ich gebe mein Bestes! **Warum will ich Developer werden?** Ich will endlich mal hinter die Kulissen schauen, wie der Server funktioniert und glaube, ich kann mein Wissen weitergeben und anderen helfen. Ich habe viele Ideen, die das Spielerlebnis verbessern könnten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, sehe viel Potenzial hier und bin bereit, viel zu lernen und mich in die Materie einzuarbeiten. Außerdem mag ich es, Dinge zu verbessern und glaube, dass das die Comunity auch ernsthaft voranbringen kann. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Danke fürs Lesen. Mit freundlichen Grüßen, Luca_DeLuca