Beiträge von Avet

Yo Leute!

Ich bin's, der Avet! Ich wollte mal ne Bewerbung zur Polizei aufmachen, weil ich hab die ganzen Rollenspiele gesehen und sie sind einfach mega geil. Ich bin neu hier und ich spiel 'ne Menge auf DLERP, aber ich bin noch nicht so lange hier. Ich zocke meistens abends so von 18 bis 23 Uhr oder auch mal länger, wenn ich nicht müde bin. Mein echter Name ist Kevin, ich bin 24 Jahre alt und meine in-game Alter ist 25. Echt lustig, oder?

Also ein bisschen was zu mir. Ich bin ein Bot in Sachen Auto fahren, aber das hat mich nie aufgehalten 😅. In der echten Welt bin ich nicht so erfolgreich – oft leerer Geldbeutel – aber ich geb nicht auf, ne? Ich nenn das 'Hals über Kopf'-Strategie. Ich meine, GTA zocken ist mein Leben, seit ich meinen ersten PS3 Controller gehalten hab. Wärm‘ mich vorm Rechner auf füt Shoppen mit dem Geld, das ich gar nicht hab! Und jetzt denk ich mir: Hey, wenn Ich schon das Training zum Cop mach, kann ich richtig frische Karren fahren und wahrscheinlich viel mehr verantwortungsvolle Sachen man machen. Plus, geile Uniform und so, keine Klammotten-Kosten!

Hier ist meine Bewerbung, und lasst uns in Ehrlichkeit töten. Stärken: Ich bin ein rasender Fahrer... naja, für die Polizei vielleicht eher krass unüberlegt 😅. Ich höre auch gut zu! Und ich kann zu billigen Whoppers glänzende Skills auf der eigens zusammengebauten Fahrschule hobeln.
    Schwächen? Hmm... Nun, viel Geduld ist nicht mein Ding! Und ich Einzelkämpfer bin ein bisschen ein Eigenbrötler, weil ich immer alles selbst schaffen wolle. Aber trotzdem, bei DiamondlifeRP liebst du es zu zocken und sich fürs Team reinzuhängen, da wär's doch besser, ja?

Warum will ich Polizist werden?

Weißte, ich will was Beklopptes erleben. Polizismus bringt die letzten Aktivitäten in die Stadt. Cover würde da verkehren, wie Glowstick - richtig les'lær 😄. Also, bisschen wild muss ich schon stehn. Wenn ich im Polizeiauto bin, möchte ich Rennen gegen die Ungerechten und für die Sicherheit in der Stadt sitzen, anstelle das Verbrechen durch meinen Strumpfklopfer Mind set in die andere Richtung abzusaug'n.

Warum ihr mich nehmen solltet?

Puh, weil ICH geil bin und der HOTDEST Part zu sein! Kevin hat mein Rücken und einen klar aktiven in-game Sinn für Humor. Wann immer man ne gute Zeit haben will oder einen von den Bullen sehen will, bin ich Hot-off-the-crimez! Wenn das Leben dich mobbt, jawoll, Wirklichkeit hängt! War MS-COP Training, meine Zahlen hit construction! Innovativ forever reserviert, bevor cầu Sơn Nơ vieles nicht zu sympathisch für andere Polizisten gleich ist.

Freu mich schon auf die Zeit, auf Policist bedeutet in die каждому przypadek special. Lasst uns das machen! Bis dann!

Illuminatons ab anf aumentar fun gleich o2!”