Beiträge von Luke Smith

Guten Tag, geschätzte Mitglieder des Diamantlebens-Forums, mein Name ist Luke Smith, ich bin 28 Jahre alt und verbringe meine Freizeit oft damit, in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP tätig zu sein, wo ich aktuell ein In-Game Alter von 28 Jahren habe. Mein ehrlicher Vorname und Spielname sind in diesem Kontext kaum von Bedeutung, aber ich möchte hier doch einen Einblick in meine Fähigkeiten und Wünsche geben, die ich in dieser Bewerbung zum Ausdruck bringe. Hier ein paar Details zu meiner Person: - **Online Zeiten:** मुख्यतः Abends zwischen 18 und 24 Uhr, nach Bedarf auch an Wochenenden. - **Kurze Geschichte zu mir:** Ich lebe in Los Santos und habe früher in den Medien gearbeitet, wodurch ich gelernt habe, wie man Informationen erhält und die öffentliche Ordnung schützt. Mein Drang nach Abenteuer und mein helm-bedecktes Indizienbewusstsein machen das Rollenspiel noch interessanter. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um eine Position im FBI, weil ich die Fähigkeit habe, komplexe Situationen schnell zu analysieren und dabei die benötigten Informationen zu sammeln, um sie gegen kriminelle Elemente einzusetzen. Mein Charakter wird immer intelligent und strategisch handeln, wobei Ehrlichkeit, Respekt und Loyalität zu meinen Mitmenschen an oberster Stelle stehen. **Stärken:** - Überragende analytische Fähigkeiten - Exzellente Kommunikation - Hochgradig motiviert und zielorientiert **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig, wenn die Dinge zu langsam vorangehen - Ich neige dazu, Leute für ihren Mangel an Kreativität zu unterschätzen **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich habe die ganz große Erfüllung in der Anwendung des Gesetzes entdeckt. Mein Wunsch, Verbrechen zu bekämpfen und die Menschen zu schützen, treibt mich tagtäglich an. Ich bin überzeugt, dass ich im FBI (federale Behörde) aufblühen kann — Grenzen überschreiten ist schließlich nicht nur Hobby, sondern durch und durch meine Berufung. **Warum sollten wir dich nehmen?** Sie sollten mich wählen, weil ich sowohl spielerische Kenntnisse als auch echte Lebenserfahrungen zusammenbringe, die mich zu einem vollwertigen Mitglieder Ihrer Eliteeinheit machen. Ich blicke gerne über den Tellerrand hinaus und kann nicht nur meine kreativen Lösungsansätze anbieten, sondern zudem vitale strategische Überlegungen erreichen, um unsere Mission erfolgreich zu erfüllen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich anzusprechen! Ich verfüge über fast unbegrenzte Ressourcen, um dieses Unternehmenseigentum voranzutreiben und kann eine sehr konstante Verbindung aufbauen. Auf bald und in Vorfreude auf Ihren ruhmreichen Erfolg! Hochachtungsvoll, Luke Smith

Servus Freunde! Mein Name lautet Luki und ich komme aus dem schönen Österreich. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Programmierer und streame seit 4 Monaten.

Würde mich sehr über eine Partnerschaft mit der Diamondlife Leitung freuen! :thumbup:

Discordname: Luki_JaKdo

Teamspeakname: luki_jakdo

Durchschnittliche Zuschauer: 10-15

Follower: 257

Mit freundlichen Grüßen Luki ;)