Beiträge von Mar_zu_dem_vin

Hallo zusammen,
    ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte meine Bewerbung für die FBI-Agenten-Position einreichen und freue mich darauf, vogelfrei zu solchen Heldentaten gefordert zu werden.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 28 Jahre
    In-Game Name: Mar_zu_dem_vin
    In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich wuchs in einer kleinen Stadt auf, umgeben von Herausforderungen, die mein Durchhaltevermögen formten. Schon in früher Kindheit lehrte ich strategisches Denken und hab eine Neigung zur Komplexität, die ích in diversen Abenteuer betrachten kann.

Bewerbungsschreiben:
    Der Polizei beizutreten war schon immer ein Ziel von mir, Gelegenheit gerecht zu werden, Missstände zu bekämpfen. Ich bringe nicht nur Engagement mit, sondern auch eine ausgeglichene Portion Neugier und das Bedürfnis, aktiv für das Gute zu kämpfen. Ich erobere Netzwerke, wir erreichen Erfindungen, die über das Staunen der Unterhaltung hinaus noch spannend sind!

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Schnelles Denken, konfliktfreie Kommunikation und strategisches Planen.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in den Details zu verlieren, was mir künftig helfen würde, meine Perspektive zu erweitern.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Die Fusstritte einer Person beim Plattmachen vom Bösen, am Büro der Vigilanz um Verbindungen zu kreieren, inspirieren mich. Ein FBI-Agent stellt Aufgaben auf eine Art und Weise, die eine Kombination von Beziehung und durchschlagenden Prinzipien erfordert.

Warum solltest du mich nehmen?
    Ich bringe persönlichen Reichtum ins Team, präsentiert durch innovative Ideen und die Fähigkeit, über das Normale hinaus auf Teamplay und strategisches Denken zu setzen!

Darüber hinaus bin ich während spezifischer Tageszeiten einfach online sowie an weiteren verlockenden Ideen, um das Gaming-Environment anzuheben – clocks die benötigt werden!

Ich würde mich über die Gelegenheit freuen, mit euch zu arbeiten und gemeinsam die Grafik von DiamondlifeRP zu erweitern!

Mit den besten Grüßen,
    Mar_zu_dem_vin