Beiträge von xViiipezZ

Sehr geehrtes DLERP-Team,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Developer auf eurem geschätzten Server: DiamondlifeRP. Ja, ich weiß, was ihr denkt – ein weiteres Bewerbungsschreiben in dieser nun schon viel zu langen Liste. Aber glauben Sie mir, ich bin hier, um aufzufallen. Mein Name ist xViiipezZ und ich bin nicht irgendein Möchtegern-Entwickler, sondern jemand, der wie kein anderer die Komplexität von GTA-RP-Umgebungen versteht.

Vorzüge meiner Person:

• Enormer IQ – ohne dabei die Zahlen zu nennen, kann ich Ihnen versichern, dass ich Themen erfassen und umsetzen kann, die für viele unverständlich bleiben.
    • Unerschöpfliches Wissen über die Programmiersprachen, die man für FiveM, alt:V oder sogar ArmA3 benötigt. Ich bin in der Lage, sowohl Client- als auch Server-seitige Skripte zu schreiben, als ob es nichts wäre – und das mit minimalem Aufwand!
    • Analytisches Denken: Ich bin dazu in der Lage, Probleme in der Programmierung schnell zu erkennen und effizient zu beheben.
    • Leidenschaft zum Spiel: Nicht nur ein Developer, sondern ein immersiver Spieler, der die kulturellen und strukturellen Aspekte von GTA-RP wertschätzt und sich aktiv engagiert.

Schwächen:

Natürlich gibt es Schwächen, aber lassen Sie uns ehrlich sein: Wer redet gerne über seine Schwächen? Ich kann ungeduldig sein, besonders wenn andere nicht mit meinem Wettbewerb oder meiner Arbeitsgeschwindigkeit mithalten können. Dies gibt mir manchmal den Ruf eines sturen Weisen, aber ake, damit kann ich leben.

Warum Developer werden?

Ich brauche die Herausforderung. Ich möchte schreien, während ich code, um die Sandbox dieser großartigen RP-Welt zu erweitern. Zudem existiert eine ständige Ungleichheit im Bereich der Nacht-fast-Architektur in DLERP und ich meine es ernst mit dem neuen kreativen Vorschlag und einem ausgereiften Konzept. Ohne große Überheblichkeit: Wer könnte viel besser als ich diese anspruchsvollen Herausforderungen aufnehmen?

Warum sollten Sie mich auswählen?

Wegen meiner unangefochtenen Stärken, gerissenen Ansichten und der Fähigkeit als Schüler und Lehrer zugleich agieren zu können. In simples Programmieren, sowie in komplizierte Anforderungen, verstehen Sie – ich liefere immer. Ich würde sagen, wenn Sie auf der Suche nach durchweg erstklassiger Projektarbeit sind: die Suche hat ein Ende.

Sollten Sie Fragen haben oder clarifying points benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Herzliche Grüße,

xViiipezZ